1. via Android

Das Personal ist mehr als unfreundlich und die Wartezeiten sind unglaublich lange. Ich müsste gut eine Stunde warten bis Sie mich aufgerufen haben. Der Arzt ist sehr freundlich und behandelt seine Patienten gut, allerdings würde mich freuen wenn der gute Mann seine Patienten mehr aufklärt als nur Medikamente zu verschreiben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Castrop-Rauxel

2. via Android

Alles Super nur die Preise sind viel zu utopisch. Man müsste theoretisch Reich sein um dort nur für zwei Hosen 38/50€ auszugeben. Und die Einkaufstüten für 20 Cent zu verkaufen ist nicht sonderlich klug ;)

Mode / Bekleidung in Castrop-Rauxel

3. via Android

Ich kaufe dort seit gut 15 Jahre dort ein und finde es dort eigentlich Super einzukaufen(man hat eine sehr große Auswahl), dennoch stören mich und sicherlich auch andere Kunden ein paar Kleinigkeiten. Hier habe ich welche Kriterien zusammen gestellt:
    1# Die Regale sind meist so derart unsortiert, dass man als Kunde keine Lust hinzuschauen hat.

2# Die Raumtemperatur ist beim heißem Wetter unerträglich dort einzukaufen.

3#Die Kassen könnten etwas mehr sein. Man steht als Kunde sehr lange ! ! !

4#An manchen Regalen stinkt es und es sieht unhygienisch aus.

5# Die gelben Plakate, die in jedem Regal hängen bemerkt man fast gar nicht. Die meisten neu Kunde übersehen es.

6#Die Etiketten sind fast bei allen Regalen unsortiert.

Lebensmittel in Castrop-Rauxel

4. via Android

Meiner Meinung nach werden Kunden nicht gut behandelt. Hier habe ich meine Aufzählung zusammen gestellt:
    #1Wenn man im Geschäft rein kommt wird man als Kunde nicht freundlich empfangen. Ein Hallo zurück gibt es auch nicht.
    2#Es sind viel zu wenig Sitzplätze.
    3#Es arbeiten hauptsächlich jeweils nur Zwei Leute.
    4#Man muss sehr lange warten bis man dran kommt.
    5#Das Geschäft ist viel zu klein und nicht gut organisiert.
    6#Die Friseure gehen nicht nach Wünsche ein. Ohne etwas zusagen, legen Sie sofort los.
    7#Sie verstehen kein Deutsch, wenn man dennen etwas sagt.
    8#Die gesamte At­mo­sphä­re richtet sich nur nach deren Kultur an.
    9#Sie reden sehr oft in ihrer Sprache (Man fühlt sich als Kunde unwohl, weil man nicht versteht was sie sagen.)
    10# Die Kasse ist fast nie besetzt.
    11# Die Raum Temperatur ist bei heißem Wetter unerträglich

Friseure in Castrop-Rauxel