Meiner Meinung nach gibt es hier das aller Beste Eis im Umkreis. Das Ambiente im Eiscafe ist sehr schön und Edel. Seit das Eiscafe in Hohenlockstedt auf dem Marktplatz ist, hat man noch mehr Sitzgelegenheiten als vorher in der Kieler Strasse. Zwar kostet eine Kugel Eis 0,80€, aber bei der Qualität schaut man darüber hinweg.

Eiscafés / Cafés in Hohenlockstedt

Meine Lieblings-Tankstelle in Hohenlockstedt. Frau Wilstermann ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Auch die Auswahl an Snacks und Getränken ist Klasse.

Tankstellen in Hohenlockstedt

Ich bin mal mit Cornelsen-Reisen nach Kiel zu "Hollyday on Ice" gefahren, der Bus war sauber, die Stimmung war Klasse, der Fahrer war Nett und die Show war ein Erlebnis. Ich weiß zwar nicht mehr genau was die Fahrt und der Eintritt gekostet hat, aber ich erinere mich das es recht günstig war obwohl wir alle sehr Gute Sitzplätze bei der Show hatten.

Autovermietung / Busbetriebe in Hohenlockstedt

Sehr kleiner Laden und die Auswahl an Schnittblumen könnte größer sein, aber die Sträusse sind meistens sehr hübsch und welken nicht so schnell - also recht frische Ware.

Blumen in Hohenlockstedt

Der Opa einer Bekannten wohnt hier seit etwa 4 Jahren, sie ist sehr zufrieden mit der Einrichtung. Die Senioren werden hier durch sehr kompetente Angestellte betreut. Auch die Zimmer der Bewohner sind stetz sauber und Nett eingerichtet.

Krankenpflege / Altenheime in Hohenlockstedt

Hier wird man meistens vom gut gelaunten Chef oder der Cheffin bedient und auch sehr gut beraten und wenn ein Medikament von einem anderen Hersteller billiger ist als das was verschrieben wurde, wird es einem auch empfolen.

Apotheken in Hohenlockstedt

Hier wird man sehr gut beraten und die Auswahl ist riesig wer hier keinen Anzug für sich findet, findet ihn nirgens. Auch die Angebote für Damen sind sehr Elegant. Alles in Allem wird man hier sehr gut und kompetent beraten und bedient.

Bekleidung / Mode in Fitzbek

Nach dem Neubau und Umzug im Jahr 2008 Präsentiert sich die Firma Schümann Landtechnik sehr Profesionel und Kompetent. Reparaturen werden schnell und korekt ausgeführt, auch beim Verkauf von Neuen und Gebrauchten Landmachinen und Zubehör fühlt man sich sehr gut beraten.

Landtechnik in Lockstedt in Holstein

Ein sehr Schönes Dorf am Rande vom NaturparkAukrug. Hier hat man seine Ruhe aber wenn man will auch viel Abwechslung durch die Anzahl von Vereinen und Veranstaltungen. Einmal im Jahr gibt es das Irish-Folk-Festival auf dem Sportplatz - dann geht in Poyenberg die Post ab mit von mir geschätzten ca 10 000 Gästen von Jung Bis Alt.

Stadtverwaltung in Poyenberg

Ein sehr Schönes Hotel an einem Kleinem See mit Restaurant in Mitten des Naturschutz-Gebietes-Aukrug. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, der Service so wie man es sich wünscht und das Restaurant bietet eine hervorragene Speisekarte zu günstigen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Seelust Gemeinde Hennstedt