Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (74)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Hier kann man recht günstig tanken. Aber der Chef ist ein ziemlicher Muffel - mir kommt es immer vor als wenn er stinkig auf mich ist weil er jetzt an die Kasse muss und abrechnen muss. Aber vielleicht liegt es auch nur an mir - und er mag mich einfach nicht. Seine Frau und die Aushilfe sind aber immer freundlich.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Autowerkstätten in Innien Gemeinde Aukrug

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier bei Frau Passig ist man immer gut beraten, die Itzehoer Versicherung hat sehr günstige Versicherungstarife und Frau Passig ist kompetent und professionell einem einen passenden Versicherungstarif nahe zulegen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hohenlockstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    hier bekommt man alles was man bei einem Mittelmässigen FriseurSalon erwartet. Die Preise sind sehr hoch - fast schon übertrieben, die Qualität lässt auch zu wünschen übrig und das Personal hätte nen Motivations-Schub nötig.

    geschrieben für:

    Friseure in Hohenlockstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    hier bei Lako bin ich Stammkunde weil mir die Haare so geschnitten werden wie ich es vorher mit der Frisörin besprochen habe. Die Mitarbeiter haben alle samt Spass an ihrer Arbeit und lassen es den Kunden auch merken. Die Preise sind eigendlich normal - aber nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier kann man Essen gehen wenn man sehr guten Appetitt hat - hier gibt es recht grosse Portionen zu einem Guten Preis. Der Chef ist sehr freundlich und bedient seine Gäste mit Spass an der Arbeit.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hohenlockstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bei "Uschi" fühlt man sich sofort wohl. Die Gäste sind keine typischen Kneipengänger oder Saufnasen. - alle durch die Bank ruhige Zeitgenossen. Hier kann man aber auch sehr gut Essen - ich Empfehle das Schweineschnitzel mit Pilzen - Köstlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hohenlockstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hier ist man Goldrichtig wenn man mal abfeiern will. Vowsm Musikstil ist hier für jeden was dabei. Alles in allem ist dieser Laden meisstens gut besucht und die Bedienungen reissen sich wirkl. den Ar... auf. Das Durchschnittsalter liegt bei ca 25 Jahre

    geschrieben für:

    Diskotheken in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Spitzen Klasse Kunden beratung - speziell auch für ein Komplett neues Haar-Styling. das Personal lässt sich bei jeden Kunden Zeit, ist freundlich und die Preise sind echt OK .

    geschrieben für:

    Friseure in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    diese Gemeinschafts-Praxis wird sehr gut geführt, auch wenn mal sehr viel los ist. Ich Persönlich werde von Dr Berlis behandelt, er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Der Jever Krog liegt am Dithmarscher Platz mitten in Itzehoe. Im Restaurant bekommt man lecker Deutsche Küche. Die Zimmer des Hotel´s sind sehr Sauber und liebevoll Eingerichtet. Das Personal ist Klasse und stets freundlich und nett. Alles in allem ist es hier gemütlich und man fühlt sich wohl.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.