Ich kann die Werkstatt nur empfehlen! Wir hatten einen Seat Ibiza Bj.2008, gebraucht gekauft. Zusätzlich verfügte er über eine Prins-Gasanlage. Nach den ersten 500km fingen die Probleme an. Motorkontroll-Leuchte ging an. Wir haben den Wagen in kurzer Abfolge ca. 5mal in drei verschiedenen Werkstätten gehabt. Immer mit gleichem Ergebnis. Kurz nach dem Werkstattbesuch wieder gleiches Problem. Unter den besuchten Werkstätten, war auch eine Fachwerkstatt. Dort hieß es zwar wir finden auf jeden Fall den Fehler. War aber nicht so...! Kurz danach brannte die Leuchte wieder. Also nach Austausch von mehreren Lamdasonden, Kabel, unzähligen Softwareupdates haben wir den Ibiza nach KTU gebracht. Was soll ich sagen. Man hat dort in akribischer Kleinarbeit den Fehler versucht zu finden. Wir mussten zwar ziemlich lange auf das Auto warten. Aber das hatte man uns auch vorher gesagt. Wir waren schon kurz davor den Wagen verschrotten zu lassen! Aber Herr Ulrich meinte er kriege das schon hin. Und er tat dies bestimmt nicht um möglichst viel zu verdienen....! Er hast´s dann tatsächlich geschafft. Das Auto läuft jetzt seit Wochen (ca. 3500km) ohne Probleme. Also eine Werkstatt wo man wirklich versucht dem Kunden zu helfen und das zu günstigen Preisen. Empfehlenswert!!

Autowerkstätten in Kuchenheim Stadt Euskirchen