Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Wiener Feinbäckerei am Fischmarkt in Erfurt kann ich nicht empfehlen, das Frühstück war schlecht, billigste Wurst, keine Garnitur, einfach lieblos.
    Die Verkäuferin war inkompetent und dreist, als ich wagte ihr nur 12 c Trinkgeld auf dem Tresen zu geben, lehnte sie es ab mit der Begründung, dass sie so wenig Tringeld nicht animmt!!! Ich hatte Anis-Fenchel Tee gewählt, konnte ihn aber nicht trinken, weil 40% Rooibusch anteilig dabei waren. Auf meine Bemerkung, dass ich ihn deswegen nicht getrunken habe, bekam ich nur die dumme Antwort, das ist nur Anis-Fenchel. Prima- da macht doch ein Frühstück gleich richtig Spass.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.