Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (37)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Ich gehe dort schon seid jahren essen.
    Vorallem morgens bin ich sehr oft dort um mir ne ordentliche dröhnung cafe zu holen ! GANZ WICHTIG und sehr LECKER :-).
    ach die auswahl die man dort als frühstück haben kann ich toll und ganz frisch und schmecken tuts sowieso ;)
    Sonst gibts nichts zu meckern alles sehr modern und schön eingerichtet und sehr sauber.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Juliane Mensch, matzi, häufiges Frühstück bei Mc Donalds? Also ich bin ja nicht Deine Mutter ... aber ich würd Dir jetzt schon den Rat geben, das in nächster Zeit doch ein wenig einzuschränken ... ;)
    matzi keine angst :) morgens gehe ich nur wegen den cafe dort hin ;)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    90,1 ist der sender schlecht hin in Mönchengladbach.
    Breite auswahl an musik die gespielt wird.
    Immer top informativ und zuverlässich.
    Der sender macht einfach gute laune :).

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super viel auswahl mit wirklich klassen preißen gerade wenn man sich mehr aufeinmal kauft fürs lager oder einer großen vorstehenden party.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Mönchengladbach Waldhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 140 Bewertungen


    Düsseldorfer Flughafen ist weltklasse.
    Sehr schön eingerichtet und schön anzusehen mit schönen und tollen läden.
    Wirklich sehr schön anzusehen und der ganze Flughafen ist wirklich sehr sehr sauber und ordentlich !
    Anfahrt möglichkeiten mit bus und bahn sind kein problem und sehr zuverlässich.
    Und ausßerdem gibt es dort viele läden um wartezeiten zu überbrücken!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Janina Da kann ich nur zustimmen...hab letztens mehrere Stunden im Starbucks, am Eingangsberiech verbracht...!Echt super schön und super große Auswahl!


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Bei Footlocker bekommt man alles was das sneaker hertz begehrt.
    Richtig viel und tolle auswahl.
    Im gegensatz zu gladbach ist der Footlocker laden in düsseldorf groß !
    Viel mehr platz für kunden und nicht so ein gedrängel.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und helfen bei jeder berratung und anfragen !
    Wenn ich in düsseldorf shopen gehe guck ich immer mal bei footlocker rein.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Sinn Leffers steht für Qualität & Business.
    Sehr großer Laden und viel auswall.
    Für Leute die auf teure marken klamotten wie lacost usw viel wert legen ein paradies.
    Tolle hemden und hosen für den berufsalltag und freizeit.
    Leider teuer aber dafür stimmt die Qualität.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und helfen immer gerne und sofort !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zwar etwas klein und eng geraten aber ein schöner laden mit tollen klamotten.
    Leider überwigend frauen klamotten und immer überfüllt.
    Aber hin und wieder haben sie echt schöne sachen.
    Vom personal sieht man leider sehr wenig ! preis ist in ordnung !

    geschrieben für:

    Bekleidung in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich gehe dort immer mit meiner freundin hin weil sie bei borussia mitglied ist un 10% bekommt.
    Der Laden ist groß und hat ne tolle auswahl alles was das Borussia herz höher schlägen lässt
    Sehr gut sotiert und super sauber und gepflegt.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne !

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die beste adress in Mönchengladbach für sneaker ganz kla.
    Große tolle auswahl an Convers,Nike,Adidas,Lacost,Puma und viel mehr.
    Leider ein bisschen klein und immer voll.
    Und das personal ist auch immer unter stress
    Trotzallem überzeugt einfach die große auswahl an schuhen und die preise sind top.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Ich hab mir vor jahren mal einen knochenbruch am arm zugeholt und wurde im Krankenhaus Neuwerk behandelt.
    Ein wirklich tolles krankenhaus sehr sehr nette mitarbeiter die einen jeden wunsch erfüllen in schwerenzeiten.
    Man kann den Mitarbeitern alles anvertrauen und über jedesproblem reden.
    Man wird dort wirklich gut gesund gepflegt und man merkt das den Mitarbeiter an der gesundheit des patienten viel liegt !

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.