Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 301 Bewertungen


    Tolles Hotel, allerdings gerade jetzt nicht ganz günstig. Leider war auch absolut gar nichts am Preis verhandelbar.
    Frühstück mit Showküche und allem drum und dran. Corona Regeln werden vorbildlich eingehalten. Zimmer super, allerdings müssen die Zeiten der Reinigung etwas besser angepasst werden. Alles in allem sehr schönes Hotel in bester Lage

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 30 Bewertungen


    Hygienerichtlinien werden teilweise vom Personal nicht eingehalten. Unfreundliche Bedienung bei der Bestellung. Total klebrige Tische....soll vom Desinfektionsmittel kommen??? Einmal und nie wieder....die Lasagne schmeckt aus der Tiefkühltruhe vom Discounter besser. Zudem völlig überteuert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Sanni2008, Danke für deine Warnung. Das klingt danach, dass du hier nicht allzuoft bis gar nicht mehr Essen gehen wirst...
    Sanni2008 Ich werde dort niemals wieder essen, aber hat sich ja sowieso erledigt...
    Ich glaube dass das keine 100 prozentige Desinfektionslösung ist, sondern ziemlich gestreckt wurde.