MEINE Friseurin !

Ich gehe seit etwa 2-3 Jahren regelmäßig zu Rosa zum Haare machen. Ich bin stets willkommen und sie schaut immer, dass sie mich irgendwo rein bringt mit meinen Terminwünschen. Sie ist eine der wenigen Friseurinnen, bei der ich keine Schweißausbrüche vor Panik bekomme, weil sie einfach weiß, was sie tut und ihr Handwerk versteht.

Sie achtet stets darauf, dass man mit einem typgerechten Styling aus dem Salon geht und nicht aussieht wie sonstwas.

Als Mensch ist sie sehr angenehm, man kann sich stundenlang mit ihr unterhalten und sie versucht niemals, einem ihre Produkte anzudrehen, was andernorts völlig normal und sehr unangenehm ist. Auf Wunsch beschafft sie auch diverse Produkte über ihren Händler.

Rosa ist immer sehr zuverlässig und achtet genau auf jedes Detail.

Alles in Allem einfach wärmstens zu empfehlen und meine Nummer 1.

Friseure in Sulz am Neckar

Noch nie hatte ich so wunderschöne Zehennägel.

Frau Panagiotis versteht ihr Handwerk wie kaum eine Andere. Meine Füße würde ich niemals jemand anderem anvertrauen. Im Sommer wie im Winter sind meine Füße mit Pedifrench ein absoluter Hingucker, außerdem rettet sie jeden Zehennagel vor dem Einwachsen und erspart mir Schmerzen und einen Gang zum Arzt.

Selbiges gilt für meine Fingernägel, welche sie stets mit viel Liebe zum Detail, Einen nach dem Anderen, genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen zu einem kleinen Kunstwerk macht.

Was die Vorrednerin schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat noch nie etwas geblutet und Bläschen hat auch nichts geworfen. Frau Panagiotidis achtet sehr darauf, dass alles in bestern Ordnung ist und fragt deshalb auch stets mehrfach nach, um sich rückzuversichern, dass man nicht unzufrieden aus dem Laden läuft.

Was die Händedesinfektion betrifft, so bin ich mehr als bestürzt. Ich habe das noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass Frau P. sich die Hände nicht desinfiziert hätte. So penibel, wie die Frau ständig nach der Hygiene in ihrem Laden guckt, halte ich das auch für undenkbar.

Ich gehe seit vier Jahren zu Hand und Fuß und war noch nie unzufrieden. Aus diesem Grund kann ich solche Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Sulz am Neckar