Nach einem hilfreichen Empfangspersonal und einer sehr vorsichtigen, ebenfalls extrem hilfsbereiten Röntgenassistentin hatte ich das Vergnügen, von Dr. Vogel eine wirklich intensive Besprechung der Röntgenbilder zu erhalten. (Ähnlich war es 2014 bei einer MRT-Untersuchung gewesen).
    Ich habe einen Patella-Trümmerbruch, der sehr langsam verheilt, daher ist eine transparente Erklärung sehr beruhigend. Nach völlig ignoranten Auskunft nach dem letzten Röntgen in einer anderen Praxis in Bahnhofsnähe bin ich sehr froh, diesmal gewechselt zu haben: Ich kann die Praxis am Juxplatz und Herrn Dr. Vogel nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachärzte für Radiologie in Mainz

Vor genau 4 Wochen habe ich in Saulheim wegen einer Reparatur angerufen und wurde an den Mitarbeiter Herrn D. verwiesen. Mit diesem habe ich kurz telefoniert und ihm dann wie besprochen Fotos meines Duschpaneels gesendet. Dann kam nichts. Ich habe die Email noch einmal gesendet, dann 3 x in den nächsten Wochen telefonisch nachgefragt. Jedes Mal bekam ich die Auskunft, man habe die Email Herrn D. noch mal hingelegt.Und nichts tat sich.

Mittlerweile habe ich bei einer bekannten Mainzer Konkurrenzfirma einen Termin für die Reparatur, ein Mitarbeiter war extra bei mir und alles klappt schnell und gut.
    Also nichts gegen die Firma Löw an sich (ich hatte vor ein paar Jahren sofort jemanden da), aber der Mitarbeiter D. ist wirklich unverschämt unhöflich. Er hätte mir wenigstens mailen können, dass er keine Lust, kein Interesse oder keine Zeit hat. Einen so hängen zu lassen ist wirklich nicht kundenfreundlich.

Heizungen / Sanitär in Saulheim