Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Auswahl der Pizzeria Mamma Mia ist groß, aber nicht Überfordernd.

    Die Pizzen werden leider nicht im Steinofen zubereitet sind aber trotzdem lecker.
    Es dürfte allerdings nicht den Geschmack von jedem treffen, dass die Pizzen hier sehr fettig sind und meist auch vor fett tropfen.
    Aber wer auf die Figur achten will sollte doch lieber auf die angebotenen Salate zurückgreifen.
    Natürlich werden auch Nudelgerichte angeboten, die zwar auch lecker aber nicht umwerfend schmecken.

    Montags ist Pizzatag bei Mamma Mia und alle Maxipizzen sind für 4,20€ zu erstehen. Mittwochs dagegen ist Nuddeltag.

    Sehr gut finde ich die Treuekarte, bei der man bei 10 bestellten Gerichten das 11. gratis bekommt.

    geschrieben für:

    Pizza in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Salon liegt im Herzen der Altstadt, in einem kleinen Hinterhof und liegt somit in einem sehr schicken Umfeld.
    Auch Innen ist es schön modern und immer sauber.

    Die Friseurinnen sind immer freundlich und gehen auf den Kunden ein,
    man fühlt sich also direkt wohl.

    Termine bekommt man auch kurzfristig und flexibel.

    Die Preise sind sehr fair.
    Ich selbst bezahle 10€ für einen Herrenschnitt.

    Früher bin ich oft unzufrieden nach dem Friseurbesuch gewesen, seitdem ich hierhin gehe, ist das nicht mehr der Fall. Die Ergebnise sind imemr sehr zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Friseure in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das "Rüssel", wie es liebevoll von seinen Besuchern genannt wird, ist ein gemütliches Restaurant, dass durch sein uriges Ambiente überzeugt.
    Bei sommerlichen Temperaturen lädt das Rüssel-Pub zum Verweilen im angrenzenden Biergarten ein.

    Es ist eine Lokalität die sich selbst nicht zu ernst nimmt, was sich auch auf der Karte ersichtlich macht, denn die Auswahl bedient sich des regionalen Dialekts und somit lassen sich "Klodeckel" (großes Schnitzel) und "Steak of`m Flur" (Steak ou four) bestellen. Im Allgemeinen ist die Speisekarte eher an die Liebhaber der rustikalen deutschen Küche gerichtet.
    Zu beachten sind aber auch die ständig wechselnden saisonalen Spezialitäten (z.B. Schnitzel-Wochen, Erdbeer-Wochen, Spargel-Wochen)

    Die Preise sind fair und das Essen schmeckt immer!

    Das Besondere am Rüssel-Pub ist das umfangreiche Angebot an Whiskeys allen Alters.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.