Auch wenn der Pforzheimer Woolworth durch dem Umbau ordentlich Platz abgeben musste, liebe ich diesen Laden noch immer. Hier kaufe ich immer Wolle, Näh- und Bastelzubehör und stöbere jedes Mal auch durch die Haushaltswaren.

Die Auswahl ist trotz des reduzierten Platzangebots riesig: Haustier, Haushalt, Deko (vom Krimskram bis zu Kissen und Decken), Kleidung, Kosmetik, Basteln, Nähen/Stricken/Häkeln, uvm. Dabei ist nicht alles Billigqualität.
    Besonders vor und nach Weihnachten verschlägt es mich immer hier hin, weil man einfach günstig schöne Deko bekommt. Und vielleicht auch das ein oder andere Geschenkchen.

Kaufhäuser in Pforzheim

Blattlaus Das eine oder andere Schnäppchen kann man bei Woolworth schon entdecken.
    Mich stört ein wenig, dass er praktisch im Keller untergebracht ist. In Karlsruhe aber ebenso, trotzdem viele Kunden.

Der Cap Markt ist ein kleiner Supermarkt im Herzen von Malmsheim. Für schnelle Besorgungen bietet er eine gute Möglichkeit. Aber für einen Großeinkauf ist er nichts, dafür ist das Sortiment zu lückenhaft. Die EInkaufsleitung schafft es z.T. wochenlang nicht, einzelne Produkte wieder aufzustocken. So kann es sein, dass man eine Woche nach Sommeranfang plötzlich schon auf leere Eistruhen schaut und sich mit den kläglichen Resten abgeben muss. Uns passiert das auch gern mit Coladosen, die wir uns alle paar Tage hier gönnen – wenn sie denn nicht wieder ausverkauft sind. Im Cap muss auch immer ein Auge auf die MHDs geworfen werden, da sehr viele Produkte dort generell kurz vorm Ablaufdatum stehen.
    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass es im Dorf diesen Laden gibt.

Lebensmittel in Renningen

Der telefonische und schriftliche Kontakt war immer sehr sympathisch und mit den flotten Ergebnissen sind wir absolut zufrieden! Ich kann diese Agentur voll und ganz empfehlen.

Werbeagenturen in Malmsheim Gemeinde Renningen

Das Mauritius ist einer meiner All-Time-Favourites wenn ich mich einfach mal wieder mit alten Freunden zum Quatschen und Neuigkeiten austauschen treffen möchte. Die Cocktails sind super lecker und preislich top. Einige meckern es seien Fruchtsäfte mit einem Schuss Alkohol, aber ich find sie so perfekt. Eben nichts um sich sinnlos zu betrinken.

Man kann im "Mauri" auch warm essen, sollte aber keine Sterneküche erwarten. Auf der Karte sind ein paar einfache Gerichte.

Die Innenräume sind in Raucher- und Nichtraucherbereich geteilt, ohne Wände. Ich bin normalerweise total empfindlich was Rauchgestank angeht, hab dort aber noch nie Rauch gerochen.

Alles in allem eine echt schicke Bar mit entspannter Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Schwieriger Kontakt. Technisch gut, menschlich weniger. Wurde meinen Erwartungen nicht gerecht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Holzbronn Stadt Calw

konstawinn Maklerdienst und Immobilienverwaltung! Meine Erfahrung bezieht sich auf den Maklerdienst.

Technisch gut = im Internet stand eine digitale 360 Grad Besichtigung vom Haus zur verfügung, das war ein Plus.

Menschlich weniger = vor Ort hat sich der Makler uns gegenüber absolut im Ton vergriffen, wir haben uns gefühlt als seien wir Menschen "unter seinem Niveau". Er wollte auf unsere Fragen nicht eingehen und ist uns mehr als einmal ins Wort gefallen. Wir haben die Zusammenarbeit dann beendet, denn so müssen wir uns nicht von jemandem behandeln lassen, der von uns bezahlt werden will.