Diese Tierklinik ist absolut NICHT empfehlenswert!!
    Unser Kater wurde von unserem Haustierarzt als Notfallpatient angekündigt.
    Nach kurzer Untersuchung wurde uns eindringlich nahegelegt, den Kater unverzüglich einschläfern zu lassen. Glücklicherweise hat unsere Tierärztin in ihrem Arztbrief um Rückruf gebeten, bevor eine weitere Behandlung stattfindet. Dies hat dem Kater das Leben gerettet! Wir haben uns daraufhin gegen eine Euthanasie entschieden, obwohl die Tierklinik weiterhin auf eine unverzügliche Einschläferung bestand und uns diesbezüglich extrem unter Druck setzte. Nach insgesamt 3 Stunden Aufenthalt, haben wir unseren Kater wieder mit nach Hause nehmen können (Anm.: obwohl die Blutwerte, die wir von unserem Haustierarzt mitbekommen haben, noch keine Stunde alt waren, wurden sie in der Tierklinik unnötigerweise erneut geprüft).
    Nach kompetenter Behandlung durch die Haustierärztin in Kiel (AniSana Fachpraxis für Kleintiere) geht es unserem Kater wieder gut!

Selbst der eine Stern für die Tierklinik in Norderstedt ist zu viel!!

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

Beste Fachpraxis für Kleintiere überhaupt!!
    Äußerst kompetente Ärzte mit sichtbarer Erfahrung auf ihrem Gebiet.
    Sie gehen sehr liebevoll und professionell mit ihren tierischen Patienten und den
    Tierbesitzern um! Ein großes Lob auch an das gesamte Team, bei dem wir uns immer gut und sicher aufgehoben fühlen.
    Unserem Kater haben sie zweimal das Leben gerettet! Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Tierklinik entdeckt haben und kann es jedem nur empfehlen, diese Praxis mit seinem Tier zu besuchen. :)

Fachärzte für Tiermedizin in Kiel