Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jahrelang mußte ich Nagelspangen tragen (eingewachsene Nägel),
    nachdem ich Frau Mohr meine Füße anvertraute, konnte ich nach einigen Behandlungen auf die Nagelspangen verzichten.
    Die Terminierung wird wunschgemäß abgesprochen und es entsteht keine Wartezeit, sodaß man sich auf die Behandlung in einer guten hellen räumlichen Atmosphäre freuen kann.
    Frau Mohr konzentriert sich ohne Störung auf die Behandlung und gibt mir durch ihre freundliche Aufmerksamkeit ein sehr gutes Gefühl.
    Fragen (medizinisch) werden fachgerecht beantwortet und Pflege - bzw. kosmetische Tips für schöne Füße werden erörtert. Rundherum eine Behandlung auf die man sich freuen und anschliessend guten Fußes nach Hause gehen kann.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Oberstaufen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.