Am 21.08.2016 war ich als Restauranttester für mein Unternehmen in der Stadt Landau unterwegs und habe dabei auch das "AKROPOLIS" in der Königstrasse besucht.
    Da ich dem Namen und der Beschreibung des Restaurants ein griechsisches Restaurant mit griechischer Küche erwartet habe wurde ich schwer enttäuscht.
    Die Vorspeise Hühnersuppe griechische Art war eine normale Hühnersuppe, wie man sie überall bekommt, in jeder Raststätte oder einem Imbiss. Was dara griechisch sein sollte bleibt mir ein Rätsel.
    Der grüne Salat war eine kleine lieblose Schüssel mit ein paar grünen Salatblättern und einer einzigen Tomatenscheibe und einem geschmacklosen Yoghurtdressing - sonst NICHTS. Keine Gewürze - keine Oliven - kein Schfaskäse - kein Mais - keine Zwiebeln. Trostlos und billig.
    Als Hauptspeise wurde mir der "CHEF-Teller" serviert. Das in der Speisekarte angegebene Fleisch, war durch billigere Fleischsorten ersetzt, Das kleine Schweinesteak ertrank in einem Pool aus dicker Sauce Hollandaise, dafür hatte das Gyros nur einen Teelöffel Zaziki und das winzige Lammkottelett war ohne Dressing. Die Pommes dazu schwammen in der Sauce Hollandaise und waren kalt. Einfach nur ein fürchterliches Essen, fast ungeniessbar.
    Auf meine Beschwerde hin beim Kellner schickte dieser mir den Chef des Hauses, der sich aber in Ausreden, wie Preisdruck und Deutsche wollten keine rein griechische Küche flüchtete.
    Bei der Rechnung verlangte man aber von mir den vollen Preis von mehr als 20 €

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

Jenny-Muc Schade, da kann man sich griechisches Essen abgewöhnen. Danke für Deinen hilfreichen Beitrag.
    JohnsonEric Ich schreibe nicht leichtfertig eine Bewertung, aber nach dem Verhalten des Betreibers, blieb mir keine andere Wahl.
    Keine Entschuldigung - nur billige Ausreden und dann den vollen Preis verlangen für das nicht gegessene Essen, das ist unverschämt. So ein schlechtes Essen habe ich in noch keinem griechischen Restaurant bekommen und ich teste im Jahr mehr als 100 griechische Restaurants in ganz Deutschland.

Wir hatten 2 Reisebusse nach Auffahrunfällen bei der Firma Rücker zur Reparatur und sind schwer enttäuscht. Mangelhafte Reparaturarbeit, Fahrzeuge laufen bis heute, ein Jahr nach den Unfällen immer noch nicht fehlerfrei. Bei dem Mercedes sind Bleche mangehaft angebaut, falsche Stellung und Biegungen - sieht fürchterlich aus. Alte kaputte Teile aus dem Unfall wurden wieder eingebaut. Bei dem NEOPLAN starliner wurden ebenfalls alte Teile verbaut, wo wir nicht wissen woher sie kommen, die aber in der Baureihe NEOPLAN starliner nicht funktionieren und so ist das Fahrzeug weiterhin nicht betriebsbereit trotz 100.000,- Euro Reparatur. Es wurden uns desolate Leihfahrzeuge zur Verfügung gestellt, die dauernd liegen geblieben sind und wir mussten die Reparaturen der
    Leihfahrzeuge dann auch noch übernehmen.
    Ich kann vor dieser Firma nur warnen !

Karosseriebau in Heilbronn am Neckar