Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ganz nette Athmosphäre, Essen war ganz gut. Personal nicht so toll, hat ewig gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde und das Essen kam

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes Personal und gute Therapie. Hat mir gleich gut geholfen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin dort sehr nett, kompetent und ausführlich beraten worden. Alle Medikamente waren vorrätig, 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Apotheken in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dieser Arzt ist der Schlimmste Arzt den ich je erlebt habe!!! Unhöfliches und respektloses Verhalten gegenüber mir als Patienten mit starken Schmerzen. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse beschweren!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.