Sehr angenehmer Kontakt mit sehr gutem technischen Fachwissen. Wenn man auf der Suche nach einem Motorrad ist, sollte man auf jedenfall mal dort vorbei schauen und sich beraten lassen

Motorräder / Einzelhandel in Römhild

Garagen auf Maß!
    Jedes Maß ist hier möglich, da individuell geplant und gefertigt wird!
    Der Betrieb wurde mir von Freunden empfohlen, die hier ihre Garage dort ebenfalls gekauft haben. Bei unseren Freunden konnten wir uns vorab von der Bauweise und der Qualität der Garage überzeugen. Als wir daraufhin bei IMM waren und uns nach ausführlicher Beratung ein Angebot eingeholt haben, waren wir mehr als positiv überrascht.

Der Preis ist unschlagbar! Unser Bauträger hat fast das 2-fache für die selbe Größe verlangt. Und auch andere Fertiggaragen-Anbieter konnten preislich nicht annähernd mithalten.
    Natürlich kam es uns nicht nur auf den Preis an, das Produkt selbst muss natürlich auch überzeugen! Schließlich kauft man sich nur einmal eine Garage.
    Und das hat es! Wir haben unsere Garage jetzt schon seit 3 Jahren und sind absolut zufrieden. Wir konnten auch schon 2 Familien aus unserem Freundes-/Bekanntenkreis an IMM vermitteln und haben dadurch kleine Prämien erhalten. Das erste Mal, haben wir einen Handsender für unser elektrisches Tor ugeschenkt bekommen!
    Beim 2. Mal 150€. Das ist nicht selbstverständlich und daher haben wir uns jedes Mal wahnsinnig gefreut! :-)) Auch ohne diesen Bonus empfehlen wir die Firma IMM mit ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gerne weiter!

TOP BERATUNG
    TOLLE AUSSTELLUNG
    FAIRE PREISE
    NETTES TEAM
    SCHNELLE BEARBEITUNG UND HILFE
    RUNDUM EMPFEHLENSWERT

Garagen / Garagentore in Waldeck in Hessen

Ein golocal Nutzer kann man von der Garage Bilder sehen? Ist das auch wirklich wahr was sie hier schreiben? Wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht.