Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Am 1.9.2019 um 14:30 Uhr 2 Personen.Bestellt: 2 mal Fleischküchle mit Bratkartoffel
    zu je 14 Euro.Die Fleischküchle waren aussen beinahe schwarz und innen lauwarm.
    Geschmeckt haben sie auch nicht ,fehlte wohl die Würze.
    Die Bratkartoffel waren zu kurz gebraten,also ganz zu hell und dadurch nicht durch sprich
    hart.Dazu bekammen wir eine Päcklesosse,da wir die Bratkartoffel ungesalzen haben
    wollten.Der Grund für nicht gesalzen,es kam schon 2 mal bei anderen Besuchen dieses Lokales vor,dass die Bratkartoffeln versalzen waren.Das Gefäss ,emailierter Becher,in welchem und das Besteck und die Servietten gereicht
    wurde,war innen total schmutzig!Bedienung wurde der Mängel angesprochen,wollte es weitergeben!
    Lokal ist nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.