Ich bin bei Dr. Dupas seit 17 Jahren in Behandlung.
    Er hat mich bei mehreren Kuranträgen und auch bei Haushaltshilfeanträgen unterstützt.
    Dr. Dupas ist ein freundlicher und erfahrener Hausarzt in Uetersen. Er hat immer Zeit und arbeitet genau. Er hat Verständnis weil er selber Kinder hat.

Das Praxisteam besteht so schon sehr lange. Daraus schließe ich, dass es ein nettes Arbeitsklima sein muss.
    Gut finde ich, dass es ab 11:00 immer eine offene Sprechstunde gibt. Also wenn man ohne Termin den Dr. sehen will, kann man das hier tun.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uetersen

Seit einem halben Jahr sind fünf meiner Kinder hier in Behandlung.
    Frau Dr. Stiefel war äußerst freundlich und fröhlich. Sie war geduldig und hat sich für jedes Kind viel Zeit genommen und immer wieder erklärt.
    Die Kinder haben alles verstanden und gehen gerne hin.
    Es wurde sich geduldig Zeit genommen, die Termine passend zu unserem Alltag zu legen. Auch für den Ältesten, der auf keinen Fall eine Zahnspangen haben wollte wurde die Richtige Ansprache gefunden.
    Frau DR. Stiefel weiß, wie man mit Menschen umgeht. Ich vertraue ihr und freue mich auf schöne Zähne :)

Zahnärzte in Uetersen

Ich bin seit sechs Jahren selber und mit meinen Kindern bei Dr. Kreitschik. Er ist ein wunderbarer Zahnarzt! Freundlich und geduldig. Ich als Zahnarzt-Angsthase habe mir von ihm einen Weisheitszahn ziehen lassen. Das hat er wunderbar gemacht und mir viel Angst genommen.
    Zwischenzeitlich wurden wir von Frau Javadi Far behandelt, die angestellte Ärztin in der Praxis ist. Leider haben wir uns bei ihr nicht ganz so wohl gefühlt. Sie war nicht so einfühlsam mit den Kindern und hat bei mir einen Karies übersehen, mit dem ich mich jahrelang gequält habe und am Ende eine Wurzelbehandlung brauchte und der Zahn nun Tod ist. :( Echt Mist!
    Nun sind wir bei Frau Dr. Heidkamp, die hier auch angestellte Zahnärztin ist. Sie hat bei mir die Wurzelbehandlung durchgeführt und ist sehr genau und freundlich. auch mit den Kindern. Durch sie habe ich mein Vertrauen in die Praxis zurück bekommen.
    Auch das restliche Team ist immer freundlich und flexibel, wenn wir zu sechst zur Kontrolle und Zahnpflege kommen.
    Nun gibt es auch eine Kieferorthopädin in der Praxis, zu der meine Kinder auch gehen. Alles unter einem Dach ist einfach praktisch. Ich bin sehr zufrieden damit.

Zahnärzte in Uetersen

Hier gibt es die besten Brötchen in Uetersen. Auch am Sonntag lohnt sich der Weg hierher.
    Die Preise sind normal. Das Cafe´ leider nicht sehr einladent. Ich würde mir wünschen, dass es etwas gemütlicher wäre. Dann würde ich hier auch gerne mal frühstücken.
    Leider schaut man von draußen einfach nur auf die Parkenden Autos, da helfen auch die Blumenkübel nicht.
    Gut finde ich das Büchertauschregal gleich daneben. Da kann man wenigstens was lesen, wenn man hier doch mal kurz sitzt.
    Meine Kinder sitzen hier übrigens gerne ;)
    Das Personal ist freundlich und auf angenehme Weise kurios.
    Die Schwarzbrotstulle ist der Hammer, wenn man zwischendurch mal Kraft braucht!

Bäckereien / Lebensmittel in Uetersen

Lavorenz ist ein netter traditioneller Laden in Uetersen der keinesfalls altbacken ist. Er ist gut sortiert und das Personal berät einen gut und freundlich. Die Bücherabteilung ist sehr schön gestaltet und ich kaufe dort gerne ein. Es kann auch alles innerhalb von ein bis zwei Tagen bestellt werden, was nicht vorrätig ist. Ab und zu sind Autoren zu besuch und lesen aus ihren Büchern vor.
    Die Schreibwarenabteilung hat auch ein gutes Sortiment. Man kann hier seine Einkaufsliste für das neue Schuljahr einfach abgeben und die Artikel werden einem zusammen gepackt. Soweit ich weiß, kann man auch einfach ein Foto per Whatsapp schicken. Das nenne ich mal Service.
    In der Fotoabteilung wird man kompetent beraten und auf Passbilder muss man nicht lange warten. Im Studio war ich lange nicht und kann dazu nicht viel sagen.

Foto / Schreibwaren in Uetersen

Bürobest ist ein gut sortierter Laden für Bürobedarf. Hier wird man immer freundlich beraten und das Einkaufen macht Spaß.
    Der Laden liegt sehr günstig, neben Aldi, Edeka und DM. Da schaut man gerne noch mal rein und muss nicht extra für seinen Bürobedarf losfahren. Die Parkmöglichkeiten sind dem entsprechend auch gut. Freitagvormittags ist es aber überall in Uetersen schlecht zu parken ;)
    Was nicht im Laden vorhanden ist, wir für einen bestellt und ist schnell da. Wenn der Artikel bei Lavorenz in der Fußgängerzone vorhanden ist, kann man ihn sich reservieren lassen.
    Es gibt auch immer interessante Reduzierungen am Eingang.

Bürobedarf in Uetersen

Der Laden ist gut sortiert und ich gehe hier gerne einkaufen. Die Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Auch mit Kindern sind die Angestellten sehr freundlich und geduldig.
    Der Laden ist sauber und hat einen Wickelplatz. Auch das Schaukelpferd wird von Kindern gerne genutzt.
    Die Parksituation ist sehr gut. Praktisch ist es dass Aldi, Edeka und Bürobest gleich neben an sind und man alles auf einmal einkaufen kann.
    Meine Kinder mögen die kleinen Einkaufswagen und die großen Mädchen lieben die Schminkproben.
    Schade, dass DM kein Alnatura mehr im Programm hat.

Drogeriewaren in Uetersen

Unser Horst!
    Unser Edeka ist einfach Kult! Da gehe ich gerne einkaufen. Der Laden ist gut sortiert und hat Artikel, die man nicht überall findet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Gut finde ich, dass es auch ein Zeitungshändler, einen Fischmann, Bäcker und Schlüsseldienst mit im Haus gibt. Aldi und DM sind gleich nebenan. Das ist einfach praktisch.
    Es gibt kleine Autoeinkaufswagen für Kinder und der Getränkeautomat nimmt fast alle Flaschen. Außerdem gibt es ein Büchertauschregal, in das wir gerne Bücher stellen aber auch immer welche mitnehmen.
    Oft gibt es tolle Angebote im Eingangsbereich. Es lohnt sich hier immer einmal alleine deshalb reinzuschauen.
    Hier macht Einkaufen Spaß!

Hier gehe ich jede Woche einkaufen. Wer auf Discounter steht findet hier was er braucht. Am Montag Vormittag muss mal halt nicht mit frischem Gemüse im Regal rechnen ;)
    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch sind alles sehr geduldig wenn man mit Kind einkaufen kommt. Der Landen ist gut sortiert und sauber.
    Die Parkmöglichkeiten sind wunderbar wenn man nicht grade am Freitag Vormittag kommt. Zwei Eltern-Kind-Plätze direkt vor der Tür.
    Ich kaufe hier gerne ein, weil ich danach auch noch zu Edeka und DM gehen kann. Das finde ich sehr praktisch.

Lebensmittel in Uetersen

wir gehen immer gerne in das Familienrestaurant. Hier können wir uns als achtköpfige Familie leisten mal Pizza essen zu gehen. Die Bedienung ist lustig, jung und freundlich. Die Karte überschaubar und gut sortiert. Jeder findet etwas. Die Preise sind unschlagbar. Auch meine Jugendlichen Kinder gehen mal mit Freunden her.
    Wir waren hier auch schon zum Geburtstag feiern. Dass man an die Kasse gehen muss um zu bestellen, stört uns überhaupt nicht. Bei größeren Gruppen kann man auch nach Zettel und Stift fragen und schreibt halt selber auf.....
    Der neue vegetarische Bürger ist super! Also auch als Vegetarier findet man was außer Salat ;)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Uetersen