Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Sportpoint Gießen ist schön um dort mal Badminton zu spielen. Das Fitnessstudio kann ich jedoch nur bedingt empfehlen. Wer sich bereits auskennt und erfahren ist kann hier getrost trainieren. Die Geräte sind auf dem neusten Stand und die Ausstatttung ist gut. Aber die Trainerbetreuung ist meines Erachtens katastrophal. Man bekommt zu Beginn einmal einen Trainingsplan erstellt, damit hat es sich dann aber auch. Wer kompetent beraten werden möchte, sollte sich in Gießen eher anderweitig umsehen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine große Auswahl an Sportlernahrung, Proteinprodukten, Weight-Gainer und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Auswahl ist top, die Beratung leider überhaupt nicht. Man merkt, dass hier verkauft werden will. Das teurere Produkt wird vermehrt beworben und Objektivität ist kaum zu finden. Daher gibt es leider nur 2 Sterne, denn ich finde es nicht in Ordnung, unerfahrenen Sportneulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Entgegen der Meinung vieler Freunde kann ich Joeys Pizza nicht viel abgewinnen. Die Pizzen schmecken vom Teig her nicht typisch wie beim Italiener, vom Preissegment sind die Pizzen sehr hoch angesiedelt und dafür ist der Belag, insbesondere mit Käse viel zu gering. Ich bestelle hier höchstens mal, wenn andere Freunde hier bestellen. Ansonsten ist Joeys definitiv nicht meins!

    geschrieben für:

    Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.