Der Sportpoint Gießen ist schön um dort mal Badminton zu spielen. Das Fitnessstudio kann ich jedoch nur bedingt empfehlen. Wer sich bereits auskennt und erfahren ist kann hier getrost trainieren. Die Geräte sind auf dem neusten Stand und die Ausstatttung ist gut. Aber die Trainerbetreuung ist meines Erachtens katastrophal. Man bekommt zu Beginn einmal einen Trainingsplan erstellt, damit hat es sich dann aber auch. Wer kompetent beraten werden möchte, sollte sich in Gießen eher anderweitig umsehen.

Fitnessstudios in Gießen

Eine große Auswahl an Sportlernahrung, Proteinprodukten, Weight-Gainer und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Auswahl ist top, die Beratung leider überhaupt nicht. Man merkt, dass hier verkauft werden will. Das teurere Produkt wird vermehrt beworben und Objektivität ist kaum zu finden. Daher gibt es leider nur 2 Sterne, denn ich finde es nicht in Ordnung, unerfahrenen Sportneulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Gießen

Entgegen der Meinung vieler Freunde kann ich Joeys Pizza nicht viel abgewinnen. Die Pizzen schmecken vom Teig her nicht typisch wie beim Italiener, vom Preissegment sind die Pizzen sehr hoch angesiedelt und dafür ist der Belag, insbesondere mit Käse viel zu gering. Ich bestelle hier höchstens mal, wenn andere Freunde hier bestellen. Ansonsten ist Joeys definitiv nicht meins!

Pizza in Gießen