Leider gibt es keine Minus-Sterne, ich könnte glatt 5 vergeben.
    Ich wollte ein Navigationsgerät aus dem Angebot haben, dass nicht mehr auf Lager war. Es wurde mir zugesichert, dass ich es am übernächsten Tag abholen kann. Schade, dass ich meine Fahrten zur Filiale nicht in Rechnung stellen kann.
    1. Fahrt Bestellung
    2. Fahrt, zwei Tage später um das Navi abzuholen, es war noch nicht geliefert
    3. Fahrt, es kam ein Anruf, dass das Navi jetzt da ist
    Juchu Navi im Auto installiert!
    4. Fahrt, das Navi war nach zwei Monaten nicht mehr funktionsfähig, Navi beim Service (Achtung, der ist erst ab 11 Uhr besetzt) abgegeben
    5. Fahrt, ich wurde angerufen, das Navi ist repariert. Wollte es abholen und musste feststellen, dass die Originalverpackung, incl. Kabel und Handbuch nicht mehr dabei ist.
    Tja, da muss jetzt erst mal nachgeforscht werden, wo die Sachen sind. Ich soll angerufen werden, wenn wieder alles beisammen ist und dann darf ich ein
    6. Mal fahren. Insgesamt 72 Km verfahren, nur um ein Navi zu kaufen.
    Vielleicht sollte ich demnächst im Internet bestellen, obwohl ich den regionalen Handel unterstützen will. Aber Expert wird mich, wenn ich mein Navi habe, nicht mehr wiedersehen.
    Die Mitarbeiter/in sind bemüht, aber von Service habe ich nichts gespürt. Ich hatte den Eindruck der Kunde ist ihnen völlig egal. Es wurde mir auch kein Goodie oder ein Rabatt als Wiedergutmachung versprochen
    Das ist mein zweiter Reinfall mit Expert
    wenn ich wieder etwas brauche, bin ich woanders zu finden.

Unterhaltungselektronik in Siegburg