Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 105 Bewertungen


    Ich hatte mich nach Empfehlung eines Freundes an die Kanzlei mit einem Erbschaftsstreit gewandt. Da ich beruflich sehr eingebunden bin ist man mir sehr mit Terminen am Abend entgegengekommen. Zudem konnte ich auch zwischendurch leicht per Email in Kontakt bleiben.
    Die Kanzlei macht einen sehr profesionellen Eindruck, trotzdem wird man persönlich behandelt und nicht als Nummer. Letztendlich konnte eine besonders für mich sehr gute Lösung gefunden werden. Die Kanzlei kann ich weiter empfehlen, auch wenn ich aufgrund der fehlenden Bewertungen am Anfang skeptisch war.
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Schön wenn man über eine Kanzlei so gutes berichten kann. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.