Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    dir umkleidekabinen sind meist total überfüllt und man muss lange anstehen, um hineinzukommen. auch an der Kasse muss man sehr lange warten, es gibt aber preiswerte angebote.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    großes angebot, normale preise

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    sehr gepfegt, alles sauber

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Sportanlagen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nach 18 Uhr ist bei den trampolinen kein personal mehr, das aufpasst, daher machen die größeren kinder, was sie wollen, lassen die kleineren nicht mehr drauf, machen saltos (was verboten ist)... aber sonst wirklich toll

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Salzbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    kinder und jugendliche bekommen keine tragetaschen, aber sonst alles perfekt( Manchmal etwas kalt da drin)

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich war mit meiner freundin dort, und eine angestellte hat uns Pfandflaschen geschenkt, die abgegeben wurden, von K & K allerdings nicht angenommen werden. wir sind zu EDEKA gegangen und haben uns von dem Pfandgeld ein Eis gegönnt. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    man wird unschuldig beschuldigt, gläser kaputt gemacht zu haben, kinder und jugendliche werden beabsichtigt lange warten gelassesn.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.