Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    76. von 87 Bewertungen


    Einfach das beste Stadion der Welt. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 118 Bewertungen


    Wer mal wieder richtig gut essen gehen möchte, der sollte definitiv ins Gong Bao gehen! Das Essen ist tadellos und schmeckt einfach fabelhaft. Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 102 Bewertungen


    Super tolle Lage direkt an der B1 und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Umgebung finde ich alles, was ich für einen kurzen Aufenthalt benötige. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind gut ausgestattet sowie hygienisch.
    Auf den nächsten Aufenthalt freue ich mich sehr.

    geschrieben für:

    Hotels in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2149 Bewertungen


    Das Hotel habe ich schon einige Male besucht, beruflich als auch privat.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer in bestem Zustand.
    Die Küche leistet hervorragende Arbeit und ist auch keinesfalls zu teuer.
    Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich hierher komme und ein paar Tage bleibe.
    Das Hotel ist einfach absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hotels in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4641 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant mit schöner Aussicht! Sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen ist sehr gut. Die Preise sind völlig legitim, wenn man bedenkt, was man in anderen Restaurants so bezahlt.
    Ich kann es nur empfehlen und werde auch weiterhin dort essen gehen.
    Ich habe schon so einige schöne Abende dort verbracht.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frau Nowald und ihr Team sind für mich und meine Tiere die Nummer 1!
    Sie sind alle super beherzig und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier.
    Unnötige oder überteuerte Untersuchungen wird man hier nicht finden, da sie offen darüber spricht, wenn etwas nicht so sinnvoll ist.
    Ich kann mich auf das gesamte Team verlassen und habe jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, da Frau Nowald sich die Zeit nimmt und Fragen/Sorgen auch x Mal bespricht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.