Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich hatte telefonisch 2 Fahrten mit einem Großraumtaxi vereinbart. Kurz vor der 1. Abholung kam die telefonische Mitteilung durch Mini-Car, dass statt dem Großraumtaxi 2 normale Taxen kommen würden, ich müsste dann aber beide bezahlen. Nach Verhandlung am Telefon haben wir uns auf ca. den 1,5-fachen Preis geeinigt.

    Nach der Abholung wurde uns noch einmal bestätigt, dass die 2. Abholung mit dem Großraumtaxi um 1 Uhr nachts funktionieren würde. Leider kam dann nachts aber gar kein Taxi, telefonisch war niemand zu erreichen und wir standen ziemlich ratlos da. Deshalb dann nachts 20 min. Fußmarsch zum Bahnhof und auf den Seehas warten.

    Heute telefonisch beschwert, aber außer einem "keine Ahnung, was da war", "kann ich jetzt auch nichts mehr machen" und "tut mir leid" war keine Aussage zu bekommen.

    Deshalb: Einmal und nie wieder Mini-Car-Taxi!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.