Bewertungen (6)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich (im Stau) "Mein Friseurtermin. Hilfe". Anruf bei Tina "B" (unter dem Namen habe ich den Salon kennen gelernt). Die Meisterin: "Bleiben Sie ganz ruhig; Sie sind da, wenn Sie da sind. Es wird alles gut." - Und es wurde alles gut: Die Friseurin hat an dem Tag ein wenig länger gearbeitet und nach meinem Gefühl bestimmt die schönste Frisur des Tages gezaubert.1.
Herzliche Grüße nach Berlin von MMM
-
Nach diesem Eingriff hilft nur noch Enthauptung.2.
Die Haarwäsche: Einmal Shampoo ins Haar geklebt - kurz mit Wasser drüber - fertig.
Ganz toll: Es sollten ausdrücklich nur Konturen geschnitten werden. Aber nach dem Schnitt war die ganze Haarpracht bis auf 3 cm (das längsten Haar !) verschwunden.
Überknüller: Noch nicht mal 'ne richtige Frisur kam zustande.
-
Termintreue ist perfekt und der Rest ist defekt.3.
Wegen sinnloser Hektik wurde die Dauerwelle überkraust, bei Reklamation wurde "nachgebessert" indem die Welle vollständig entfernt wurde; kein Gutschrift, Entschuldigung o.ä..
Manchmal ist der Schnitt auch gut sein; aber nur wenn nicht mal wieder auf Schlankheitstour.
Alltagstauglich frisieren ist auch nicht wirklich gegeben.
-
Erster Besuch am Mittwoch zum späten Mittag, 12.03.2014 ... und Begeisterung pur.4.
Hachenburger mag ich sowieso (auch das alkoholfreie) und die Currywust in drei Schärfegraden: fantastisch.
Demnächst mehr, da ich dort unbedingt noch die Speisekarte durchackern will.
2015: Leider gibt es kein demnächst. Das Lokal hat seine Mittagsöffnungszeiten gestrichen.
-
Leider ... dabei esse ich sehr gerne Curry-Wurst ... das war ein Reinfall.5.
Laff und trotzdem versalzen. Außerdem wollte ich nicht noch Stunden später mit meinem Mageninhalt disputieren.
-
Liebe und freundliche Gastleute,6.
sehr sauber und richtig gute Qualität beim Einkauf wie auch der Zubereitung der schnellen Imbiss-Menues. Etwas, das ich jeden zweiten Tag haben könnte ... .
Anmerkung: Das Essen wird am Tresen bestellt und dann kann man sich in Ruhe einen Platz suchen und niederlassen, weil: die Speise wird gebracht. - Später, soweit es Betrieb und Zeit erlauben, erkundigt sich die Wirtin nach der Zufriedenheit. Nach meinem Ermessen ist das nicht nur Service, das ist Ambiente !
Traurige Mitteilung am 18.05.2015: Alle zu spät. Dieses gute Gastronomie-Angebot ist zu (seit ... schätze mal einem halben Jahr).