Ich (im Stau) "Mein Friseurtermin. Hilfe". Anruf bei Tina "B" (unter dem Namen habe ich den Salon kennen gelernt). Die Meisterin: "Bleiben Sie ganz ruhig; Sie sind da, wenn Sie da sind. Es wird alles gut." - Und es wurde alles gut: Die Friseurin hat an dem Tag ein wenig länger gearbeitet und nach meinem Gefühl bestimmt die schönste Frisur des Tages gezaubert.
    Herzliche Grüße nach Berlin von MMM

Friseure / Kosmetik in Berlin

Nach diesem Eingriff hilft nur noch Enthauptung.
    Die Haarwäsche: Einmal Shampoo ins Haar geklebt - kurz mit Wasser drüber - fertig.
    Ganz toll: Es sollten ausdrücklich nur Konturen geschnitten werden. Aber nach dem Schnitt war die ganze Haarpracht bis auf 3 cm (das längsten Haar !) verschwunden.
    Überknüller: Noch nicht mal 'ne richtige Frisur kam zustande.

Friseure in Andernach

Termintreue ist perfekt und der Rest ist defekt.
    Wegen sinnloser Hektik wurde die Dauerwelle überkraust, bei Reklamation wurde "nachgebessert" indem die Welle vollständig entfernt wurde; kein Gutschrift, Entschuldigung o.ä..
    Manchmal ist der Schnitt auch gut sein; aber nur wenn nicht mal wieder auf Schlankheitstour.
    Alltagstauglich frisieren ist auch nicht wirklich gegeben.

Erster Besuch am Mittwoch zum späten Mittag, 12.03.2014 ... und Begeisterung pur.
    Hachenburger mag ich sowieso (auch das alkoholfreie) und die Currywust in drei Schärfegraden: fantastisch.
    Demnächst mehr, da ich dort unbedingt noch die Speisekarte durchackern will.
    2015: Leider gibt es kein demnächst. Das Lokal hat seine Mittagsöffnungszeiten gestrichen.

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Leider ... dabei esse ich sehr gerne Curry-Wurst ... das war ein Reinfall.
    Laff und trotzdem versalzen. Außerdem wollte ich nicht noch Stunden später mit meinem Mageninhalt disputieren.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Andernach

marco.kreyer.5 Kann dir nicht folgen da ich schon verdammt oft beim clem war
    Und noch nie enttuscht wurde immer lecker
    jimso Ich bzw. wir sind über aus zufrieden. Die verschiedenen bestellten Gerichte immer frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut.
    jimso

Liebe und freundliche Gastleute,
    sehr sauber und richtig gute Qualität beim Einkauf wie auch der Zubereitung der schnellen Imbiss-Menues. Etwas, das ich jeden zweiten Tag haben könnte ... .
    Anmerkung: Das Essen wird am Tresen bestellt und dann kann man sich in Ruhe einen Platz suchen und niederlassen, weil: die Speise wird gebracht. - Später, soweit es Betrieb und Zeit erlauben, erkundigt sich die Wirtin nach der Zufriedenheit. Nach meinem Ermessen ist das nicht nur Service, das ist Ambiente !

Traurige Mitteilung am 18.05.2015: Alle zu spät. Dieses gute Gastronomie-Angebot ist zu (seit ... schätze mal einem halben Jahr).

Imbiss in Neuwied