Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon das dritte Mal hier gewesen und konnte jedes Mal sehr lecker essen. Durch einen Betreiberwechsel der Gaststätte wurde das Team fast komplett neu aufgestellt. Die angrenzende Pension läuft separat und wird vom vorherigen Betreiber weitergeführt. Ich kann noch nicht näheres dazu sagen außer das eine Reservierung von Vorteil ist. In der Gaststätte wurde ich immer freundlich empfangen. Man sollte vorher anfragen und reservieren (Feiertage, Events u.s.w.). Es erwartet einen ein sehr liebevoll um und ausgebauter Bahnhof mit Lokschuppen. Im Sommer auch draußen viel Platz um einen schönen Tag zu erleben. Ich werde noch öfter mit der Familie und Freunde hier vorbei kommen. Ein Gast aus Falkensee

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Fehrbellin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dokoekatze Regional liegt immer im Auge des Betrachters. Mir ist das, was ich da vorfinde regional. Die Abendkarte wechselt. Entweder anrufen oder Newsletter bestellen.