Wir holen schon seit Jahren unsere Pizza hier. Die
    Pizza schmeckt uns am besten. Sie kommt immer frisch aus dem Pizzaofen, und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich! Auch die Anderen Gerichte schmecken sehr gut. Nudeln - einfach wunderbar und immer eine rießen Portion, vom feinsten! Wir holen die sonst meist Pizza selber ab. Nach 15 Minuten ist sie abholbereit.

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Super zufrieden!
    Hallo, ich möchte hier mal ein dickes Lob loswerden!
    Das fängt mit dem Online-Bestellvorgang an (die Seite ist bei Weitem nicht so langsam wie XX oder XX), die Ware wird sehr viel Ressourcen schonender versendet (es ist nicht jedes Teil nochmal extra in einer Plastiktüte verpackt; den Sinn von diesen vielen Tüten habe ich noch nie verstanden), alles ist recht flott bei mir und die Retourenabwicklung (per Versand) funktioniert auch super schnell (Gutschrift für die Retoure hatte ich zwei Tage nachdem ich das Paket zur Post gebracht habe). Und die Qualität der Kleidung finde ich, vor allem bei dem Preis, auch sehr gut!
    Also alles in allem einfach Top!

Bekleidung / Kindermoden in Coesfeld

Siemens Microwelle von Elekroshop Wagner
    Sehr schöne Microwelle. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis. Lieferung extrem schnell. So macht einkaufen Spaß. Werde dort sicherlich wieder einkaufen. Kann den Verkäufer sehr empfehlen! Alles super geklappt.
    Ware kam wie zugesagt, innerhalb vom 2 Werktagen an.
    Haben sie eingebaut, alles läuft.
    Dankeschön Liebes Elektroshop Wagner Team.

Einzelhandel / Elektrobedarf in Nidda

Excellenter Service - Danke für die Nachsendung
    Großartiger Service!!!
    Hatte mein Fahrtenbuch und weitere wichtige Dokumente auf dem WC liegen gelassen und es noch gar nicht bemerkt als ich einen Anruf vom Rasthof bekam. Freundliche Mitarbeiter und excellenter Service da alle Unterlagen umgehend postalisch nachgesendet wurden. Das ersparte mir viel ärger, und ich bedanke mich sehr dafür!

Tankstellen / Waschanlagen in Bruchsal

Antwort des Inhabers

Vielen Dank, sibile76646, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Tankstopp. Viele Grüße vom Aral Social Media Team
    am

Geplante Decke im Badezimmer in unserem Neubau
    Im Badezimmer unseres Neubaus in Bruchsal hatten wir eine Foto- Mtiv Spanndecke geplant. Grund dafür war die Idee, wie bekomme ich vernünftiges Licht hinter eine Abmauerung gegenüberliegende Fenster? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Beleuchtung ist wie Tageslicht. Echt super geworden. Blendfrei und dimmbar. Die Beratung war genauso Top. Dazu war es vom Preis her das günstigste Angebot! Sehr sehr zu empfehlen auf jeden Fall die Firma Infabe...sogar der Chef kam persönlich zur Montage! Richtig Sympatisch! Werden uns bald noch melden wegen der Wandbespannung!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Otto...immer eine gute Wahl !!!
    Die Bestellung auf Otto.de ist kinderleicht, macht Spaß und die Produkte sind zu fast 99 Prozent immer super. Die Lieferung geht super schnell und die Pakete kommen sauber und ordentlich hier an. Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Flatrate (Versandkosten) abgeschlossen, da muss man allerdings beachten das diese nur für Produkte aus dem Otto- Sortiment gilt und nicht für Fremd-Verkäufer, was ich wirklich sehr schade finde. Das wäre der einzige Minuspunkt, ansonsten ganz klar : Daumen hoch für Otto.de !!!

Versandhandel in Zweibrücken

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Spedition. Der Fahrer hat mich vor der Lieferung sogar angerufen und wir konnten uns abstimmen. Sehr gut. Die Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Sowohl der direkte Einkauf im Center, als auch das Reservieren von Artikeln oder das Bestellen hat bislang sehr gut funktioniert. Netter Kundenservice, und nie wirklich voll im Laden selber!

Baumärkte / Baustoffe in Hamburg

Antwort des Inhabers

Herzlichen Dank für das fundierte und sehr positive Feedback, welches wir auch sehr gern an unsere Fahrer weitergeben. Top-Bewertung - wir freuen uns sehr. Ihr HORNBACH Team Hamburg
    am

Ich bin zufrieden …
    Bin nach einigen Versuchen mit anderen Anbietern in Signalfarben wieder zu O2 zurückgekehrt. Keiner der anderen Anbieter konnte mir Internet für mein Homeoffice bieten, oder auch Ansatzweise LTE mit dem Mobilfunknetz. Allerhöchstens 7,2 M/Bits oder weniger, schlechte Gesprächsqualität usw. Habe seit Dezember 2021 den O2 HomeSpot und bin mehr als zufrieden. Obwohl ich ein Konferenzprogramm und Chatgruppen aufhabe, dazu die normalen Arbeitsprogramme, läuft das mit dem HomeSpot störungsfrei. Das hat mich jetzt auch dazu veranlasst mit meinem Mobilfunkvertrag zu o2 zu Wechsel. Ich kann nur positives berichten. Der Kundenservice ist sehr freundlich und alles hat gut geklappt. Heute ist auch meine Rufnummer portiert worden. Wurde über alles lückenlos informiert. In meinem Bereich, Umfeld habe ich in sehr gutes 02 Netz. Lasse mich die nächsten 2 Jahre gerne weiter positiv überraschen. Über die Preise wollen wir mal gar nicht reden, da ist man ja sonst was anderes gewohnt. O2 ich bin zufrieden!!

Telefonanlagen / Telekommunikation in Bruchsal

Als langjährige Netto - Kunden bekamen wir für unsere Zwillingsenkel zum Schulanfang je eine gut gefüllte Zuckertüte. Das finden wir eine sehr schöne Geste und möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken.Wir haben eine größere Menge an Getränken online bestellt und die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell und Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Nicht so toll finde ich die ständigen Info-Mails, die trotz Abmeldung wiederholt kommen. Sonst immer alles super gelaufen! Vielen Dank an das ganze Netto-Team !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bruchsal

Also ich hatte mit Hermes nie Probleme, weder als Sender noch als Empfänger. Einmal ging eins verloren haben gsd ohne Probleme erstattet. Andere Paketdienste wie die XX lagert, Pakete in verteiltzentren die erst am St. Nimmerleinstag rauskommen, wenn die überhaupt noch für den Empfänger rauskommen, sondern als Weihnachtsgeschenke die Mitarbeiter der VZ. Ich bin überzeugt und werde nach Möglichkeit nur über Hermes liefern lassen....

Bekleidung / Mode in Bergisch Gladbach