Bewertungen (11)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Kundenservice 1A11.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon, bzw. deren Kundenservice gemacht und kann entsprechend die meisten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Wenn jemand mal ein schlechtes oder überteuertes Produkt auf Amazon kauft, dann ist das entweder die Schuld des Kunden (zu schlecht informiert) oder die des Herstellers (bösartige Marketing-Strategien, etc.) und letzterer ist in den meisten Fällen nicht Amazon.
Rücksendungen laufen ausnahmslos reibungslos ab und im seltenen Fall, dass mal was aufgrund eines Produktionsfehlers den Weg des Dodo ging, wurde mir schon oft ein kostenloser Ersatz angeboten, ohne dass ich das mangelhafte Produkt retour senden musste.
Alles in allem drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass jemand einen finanziellen Anreiz für negative Amazon Bewertungen geschaffen hat, denn in meinen mehr als 15 Jahren als Amazon-Kunde habe ich noch nicht eine negative Erfahrung gemacht, die ich nicht mir selbst zuzuschreiben hätte.
- 1
- 2
11 - 11 von 11