Wir kennen Edeka Jens seit 28 Jahren. Was aber seit letztem Jahr passiert ist muss als leichte Katastrophe bezeichnet werden. Die Regale vor allem bei den Getränken sind nahezu leer. Davor gestellte Palette versperren unausgepackt die viel zu engen Wege. Es scheint Peronalmangel zu herrschen den die Filialleitung aber nicht in den Griff bekommt. Selbst das verbliebene Personal ist entsetzt über den Zustand.

Lebensmittel in Timmendorfer Strand

Ein sehr idyllisch gelegenes Freibad direkt mit Zugang zum Hemmelsdorfer See. Es ist eine sehr saubere Anlage mit Spielplatz und genügend Fläche zum Entspannen.
    Tolle Sanitarräume bestechen durch ihre Sauberkeit und Funktionalität. Das Essen und die Getränke am Kiosk werden zu fairen Preisen angeboten. Sowohl ste aus dem Freibad aber auch externe Besucher werden dort hervorragend bedient. Ein echter Tipp.

Schwimmbäder in Offendorf Gemeinde Ratekau

Ein golocal Nutzer Detlef Helbrecht hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Calendula @ Detlef Helbrecht: Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-) bearbeitet

Schierbaum war ein echter Geheimtipp. Die Preise waren sehr günstig und das bei einer wahnsinnigen Qualität. Nach Schierbaum haben einige neue Pächter versucht den Fischereihof ala abgehoben Timmendorfer zu betreiben. Das ging schief, da die Gäste gerade in dieser Gegend eine preiswerte Alternative gesucht haben. Der neue Besitzer ist auf einen guten Weg. Plötzlich wird es wieder rustikal und gemütlich. Und die Preise bleiben auf dem Teppich.
    Vielen Dank dem neuen Betreiber

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hemmelsdorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Das Hotel Atlantic in Niendorf hat ein bißchen was von Seniorendomizil. Am frühen Abend werden die Stühle hochgeklappt obwohl es eine tolle Terrasse gibt. Leider wurden die Preise jetzt stark erhöht.
    Labskaus 18,50 € ist schon eine Hausnummer. Insgesamt könnte der Besitzer aus dieser hervorragenden Lage des Restaurant wesentlich mehr machen. Direkt am Meer mit Strandkörben an denen man ebenfalls bedient werden kann. Da es sich aber um ein Café handelt konzentriert sich das Haus eher auf das Tagesgeschäft.

Gästehäuser / Hotels in Timmendorfer Strand

Muussi Moin,moin aus Niendorf, tja Kluge Beurteilungen abgeben ist ganz einfach, zuerst zum Labskaus , ja der Preis ist um 2,00 € angehoben worden nach 2019 , seitdem sind alle Preise extrem Angestiegen, besonders im Lebensmittelbereich. Leider haben Sie Vergessen zu Schreiben , dass es im Rahmen des Frühschoppens Labskaus als Essen gab mit Blasmusik , auch diese ist im Preis Gestiegen , auch GEMA und Künstlersozialkasse sind für die Veranstaltung zu Zahlen , also bitte immer etwas Verständnis für eine Preiserhöhung. Zum Ihrem erwähnten Restaurant , wir sind kein Restaurant sondern eine Konditorei mit Cafe `. Daher haben wir keine Karte mit Speisen zum Verzehren. Übrigens sollte man es jedem Unternehmer überlassen wie er seinen Betrieb gestaltet und führt. Das Hotel-Cafe Atlantic gibt es jetzt seit 137 Jahren immer in einer Familie geführt also ist es wohl immer Richtig gemacht worden. In diesem Sinne machen wir weiter. Herzlichst Ihre Familie Muuss
    Detlef Helbrecht Ich habe den Bericht gar nicht so negativ gemeint. Die Lokale in Niendorf haben ja auch generell die Preise erhöht. Natürlich ist das der derzeitige Wirtschaftslage geschuldet. Ich bemängele eher im allgemeinen, dass Niendorf sich immer mehr den Timmendorfer Preisen anpasst und dadurch den alten Niendorfer Charme immer mehr verspielt. Ein Weizenbier muss nicht unbedingt 5 € kosten.
    Den Hinweis, dass es sich um ein Café handelt und daher kein Abendgeschäft stattfindet, habe ich verstanden. Sie haben bestimmt nichts falsch gemacht und gehören immer noch zu den positiv zu erwähnenden Lokalen in Niendorf.
    Bewertung auf 4 Sterne korrigiert.

Spitzengastronomie mit Kioskcharakter. Die beste Fischsuppe die wir je gegessen haben. Leider eine sehr ungünstige Lage direkt am Klohaus vor dem Hundestrand.
    Faire Preise für Timmendorfer Verhältnisse.
    Leider sind keine Reservierungen möglich. Die Plätze sind sehr begrenzt. Die Soeisen und Getränke werden am Kiosk bestellt und werden dann nach Aufruf an der Seite von den Gästen abgeholt.
    Lage suboptimal.

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

wir würden durch den günstiger Mittagstisch gelockt und waren nicht enttäuscht. Sehr schmackhaftes Essen obwohl die Portionen schon recht klein waren. Super Qualität aber leider haben uns die sehr hohe Getränkepreise abgeschreckt. Das Hotel selber hat einen sehr guten Eindruck erweckt. Allerdings muss man auch der Vier Sterne Rechnung zollen. Zusammengefaßt Mittagstisch lohnt sich allemal.

Hotels in Timmendorfer Strand

Früher war der Kiosk ein echter preislicher Geheimtipp. Leider sind jetzt doch die Preise angepasst. Keine Kioskpreise mehr aber auch nicht typisch Timmendorfer Strand Preise.
    Trotzdem vier Sterne für die tolle Atmosphäre und gutes Essen. Lange Warteschangen sind wohl eher ein positives Zeichen. Super ist, dass man die Hafenliebe (Chardonnay) eisgekühlt mit Gläsern für einen guten Preis erhält.

Kioske in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Das Restaurant befindet sich im Karstadt Galeria in Lübecks Innenstadt. Leider ist es zumindest zur Mittagszeit leider nicht zu empfehlen. Wir waren eine halbe Stunde vor Ende des Mittagstisches dort und durften neben fehlenden Zutaten das Essen nur lauwarm zu uns nehmen. Statt Sauerkraut gab es Grünkohl als Beilage zu den Nürnberger Bratwürstchen. Für ein Kaufhaus auch relativ hohe Getränkepreise.

Das frühere Fisch Hus heißt jetzt Lütt-Hus und bleibt ein Geheimtipp in Travemünde. Die Einrichtung ist einfach gehalten, dir Terrasse grenzt direkt an die Trave.
    Zum Essen: wohl der am besten zubereitete Fisch an der Ostseeküste. Man schmeckt die Frische und alles wird offen zubereitet. Die Preise sind für Travemünder Verhältnisse auf dem Teppich geblieben. Bedienung ist sehr direkt aber sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Lübeck Travemünde

Wir sind durch ein Gutscheinheft auf das Lokal aufmerksam geworden. Das Lokal liegt etwas abseits im Travemünde Hafen dafür spürt man a aber den direkter Kontakt zu den Seglern. Super schmackhaftes Essen in toller Atmosphäre. Erwähnenswert ist ein großer Pool der auch von den Gästen kostenlos genutzt werden kann. Also Essen gehen und erfrischen..
    Vielleicht etwas teuer aber das Essen ist das Geld wert.