Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    336. von 495 Bewertungen


    Nach perfekter professioneller Beratung durch Frau Mallasch habe ich mich für eine Wohnlandschaft entschieden. Trotz Coronazeiten, mit Mundschutz und verkleinerter Verkaufsfläche hat sie alles gegeben, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen...Top...Daumen nach oben :-)

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Wurde die Wohnlandschaft schon geliefert? Wird's ein update geben wie gut da alles geklappt hat?
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Wie kannst Du nur fragen. Selbstverständlich wurde alles schnell geliefert und von freundlichen Mitarbeitern fachmännisch aufgebaut.
    Steff2020 Nein,noch nicht geliefert,wurde ja erst bestellt.Meine Schwester hat sich vor 3 Jahren dort ein Sofa gekauft (ich war dabei) und auch da top Beratung von Frau Mallasch.Auch Lieferung und Aufbau waren top.Deshalb bin ich dieses Mal für mich auch hin.Ja,es wird dann nach Lieferung und Aufbau ein Update geben.
    ubier Möbler sind doch zur Zeit zu???

    Vielleicht sind „Wohnlandschaften“ ja vordringlicher Bedarf...

    Hab da immer Kopfkino - kleine Schluchten zwischen den Bücherregalen, Grüne Bergwiesen vor dem Sofa, kleine Waldwege neben dem Bett - haaach...