Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frische Ware von bester Qualität zu den Preisen, die Essen und Trinken wert sein sollten. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr freundlich und das ermöglicht einen entspannten Einkauf.
    Der Laden ist gut sortiert und ich hoffe, daß ich noch lange dort einkaufen kann.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Lebensmittel in Hage in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Essen war sehr lecker, Getränke waren auch Top und mein erster Eindruck wurde nach anfänglicher Skepsis schnell positiv.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 73 Bewertungen


    Oh, Mist es gibt keine halbe Sterne.
    Ich wurde heute auch rausgeworfen, weil der Herr Verkäufer angeblich wußte was für einer ich bin. Naja, er sammelt wohl Negativ-Bewertungen oder sollte einfach nur mal zum Arzt gehen, braucht mal einen Anti-Rassismus-Einlauf. AArrgghh. Ich dachte Harley-Fahrer sind dort willkommen - wohl eher nicht-

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Bekleidung in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.