Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Planung durch Mitarbeiterin verlief gut - Monteure sehr freundlich. Leider fehlten schon beim Aufbau Teile.
    Von Anfang an funktionierte eine Schiebetür nicht richtig. Als sie durch ein etwas kräftigeres Anschieben wieder
    einmal aus den Fugen geriet (was aber dem Mitarbeiter auch beim leichten Anschieben passierte) drückte die
    rechte Seitenwand ein und die Kleiderstange riess aus der Verankerung. so dass man in das Innenleben der Platte
    schauen konnte. Ein ortsansässiger Schreinermeister meinte, das dürfe nicht passieren und wäre eine Reklamation.
    Diese wurde in 30 Minuten und mehr oder weniger Silion wieder in Ordnung und sollte über 200 Euro kosten -
    ca. 60 Euro Lohnkosten - der Rest für die Fahrt. Für Herrn Mangel bei mehreren Kunden am Tag ein gutes
    Geschäft. Der Schrank hatte 9.000 Euro gekostet - zu teuer für das, was im Nachhinein jetzt herauskommt,
    besonders wenn ein Loch das Innenleben der Platte zeigt - wie uns ein Fachmann sagte.

    geschrieben für:

    Möbel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.