Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Metzgerei Rainer liegt etwas versteckt, der Laden ist klein und die Ausstattung reichlich retro, ist aber ein kleiner Tempel der Fleischeslust. Dafür lohnt sich die Warterei in den oft erstaunlich langen Schlangen.

    Die Metzgerei ist übrigens auch gut auf den Wochenmärkten der Umgebung vertreten.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Manam ist für mich das non plus ultra unter den asiatischen Restaurants in München. Ich habe schlicht noch keinen anderen Laden gefunden, wo mir Thai so gut schmeckt. Das liegt auch daran, dass sie sich trauen, den deutschen Durchschnittsgeschmack zu überfordern, und Gerichte anzubieten die dem einem oder anderen auch mal zu scharf, sauer oder schlicht zu ungewöhnlich sind. Leute, die gerne mal asiatisch essen wollen, aber bloß nicht so scharf und nur mit Zutaten, die's auch an der Gemüsetheke von Aldi gibt

    Nachteil am Manam ist dass es zu wenig Tische gibt und dass die Bedienung die Freundlichkeit nicht erfunden hat.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.