Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Döner Kebap für €3. Finde ich zwar teuer, scheint aber für die Gegend normal zu sein. Fürth hat halt seinen Preis. Der Service war immerhin sehr freundlich und einwandfrei deutschsprachig. Wir haben etwa zwanzig Minuten lang die Umgebung abgelaufen, konnten aber am Sonntag nichts vergleichbares finden.

    Vegetarischen Döner (mit Hirtenkäse statt Fleisch) gibt es offenbar, er steht aber leider nicht auf dem Menü. Falafel leider Fehlanzeige. Die Sitzplätze waren bei meinem Beusch leider von Freunden der Familie belegt, so dass wir im Stehen essen mussten.

    Bonus: Es gibt immerhin auch Bier (0,33 l Becks für €1,75).

    geschrieben für:

    Imbiss in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.