Der Maxnat ist ein Geschäft, das von russischen Mitarbeitern betrieben wird. Man bekommt dort ungewöhnliche Lebensmittel zu kaufen und er hat etwas von einem polnischen Lebensmittelgeschäft. Gut um mal ein paar günstige Schnäppchen zu schlagen, oder wenn man etwas anderes als die 0/815 Speisen aus dem Supermarkt probieren möchte. Der Laden wirkt sehr urig und besitzt eine gute Auswahl an ausländiischen Süßigkeiten und Bonbons.

Lebensmittel in Oranienburg

Bei diesem Kaufland bekommt man wirklich alles in einem einzigen Laden. Von frischen Wurst und Fleischwaren, Obst, Gemüse, Getränke, einfach alles. Nette und freundliche Mitarbeiter stehen einem immer zur Seite und man hat eine riesengroße Auswahl an Lebensmitteln, aber auch an anderen Dingen, wie Kleidung und Spielwaren, ein sehr empfehlenswerter Einkaufsladen. Nur die Parkplatzsuche ist manchmal nervig, da er sehr gut besucht ist.

Lebensmittel in Oranienburg

Ein klitzekleiner Lebensmittelmarkt im Herzen von Bergfelde. Gut für einen kleinen Einkauf geeignet, oder um sich mal ein Eis zu kaufen. Ich gehe dort ab und zu mal hin um mir ein paar Eier zu holen, die ich im Supermarkt vergessen habe. Ist aber wirklich nur ein ganz kleines Geschäft und die Auswahl sehr begrenzt. Also für einen richtigen Einkauf ungeeignet, aber sie hatten auch öfter Sonntags geöffnet und von daher war es immer praktisch, sich dort noch schnell etwas zu besorgen.

Einzelhandel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Xmail Erstaunlich, wo der Laden doch seit ca. 15 Jahren geschlossen ist. Aber früher war es immer schön dort.

Positiv ist zu bewerten, man bekommt immer einen Parkplatz. Der Laden ist sauber und gut sortiert. Die Preise sehr günstig und man bekommt alles was man für einen Wocheneinkauf an Lebensmitteln benötigt. Die Lebensmittel sind frisch und der Service nett und hilfsbereit. Wir gehen dort sehr oft und gerne einkaufen und bekommen immer alles, was wir benötigen. Also sehr empfehlenswert und gute Wochenangebote neben den Lebensmitteln gibt es auch immer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hohen Neuendorf

FalkdS Der Laden wurde letztes Jahr abgerissen und neu gebaut. Jetzt ist es eine große helle geräumige Halle.

Für mich persönliches schon fast ein zu großes Angebot und sehr überfüllt. Wer einen Großeinkauf tätigen möchte, für den ist der Laden perfekt, aber die Parkplätze im Erdgeschoss sind begrenzt und man muss auf dem Fahrstuhl zur Not ausweichen, um auf dem Oberdeck zu parken. Positiv ist auch das es eine Toilette gibt. Die Lebensmittel sind gut und die Auswahl riesig. Die Mitarbeiter sind nett und höflich. Die Preise schwanken von günstig bis zu sehr teuer. Es gibt auch eine Käse und eine Fischtheke.

Lebensmittel in Hohen Neuendorf

Gehe dort öfter mal hin, um einen kleinen Einkauf zu tätigen, da die Preise doch schon etwas höher sind, als in den Discountern. Der Service ist nett und hilfsbereit und auch sehr freundlich. Ja man wird dort als Kunde noch einzeln begrüßt, wenn man den Laden betritt. Die Auswahl ist relativ groß für so einen kleinen Aktivmarkt und man bekommt fast alles, was man für den täglichen Bedarf an Lebensmitteln und Getränke benötigt. Gerade die Getränkeauswähl finde ich sehr ansprechend, da man hier viel Abwechslung hat. Also für Borgsorf reicht der Edeka allemal aus, um einen kleinen Einkauf zu tätigen.

Lebensmittel in Hohen Neuendorf

Ein Aldi, der wirklich schon etwas moderner und neuer wirkt, Discounter mit günstigen Lebensmittelpreisen, aufgeräumt und nicht so kramig, die Waren sind frisch und es gibt freundliche und nette Mitarbeiter und ich bekomme immer einen Parkplatz. Die Preise sind niedrig,wie in vielen Discountern und die Angebote groß in der Auswahl. Die Wartezeiten an der Kasse sind gering und der Laden ist sauber. Dort gehe ich gerne mal ab und zu einkaufen.

Lebensmittel in Hohen Neuendorf

Ja ist nun mal ein Discounter, die Preise sind unschlagbar und man bekommt fast alles, was man für einen Wocheneinkauf braucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett nur leider wartet man oft sehr lange an der Kasse, ansonsten insgesamt gesehen mittelwertig, aber für den kleinen Geldbeutel ausreichend genug und Parkplätze gibt es auch ausreichend.

Lebensmittel in Hohen Neuendorf

Unterscheidet sich nicht großartig von den anderen McDonalds Restaurants, Essen ist, wenn man Burger und Fritten mag gut und entspricht den Richtlinien. Die Hygiene der Toiletten war bei meinem Besuch nicht so toll, aber der Service ist freundlich und kompetent. Leider mussten wir einmal am Drive-in Schalter fast ne dreiviertelstunde warten.Ansonsten war es bis jetzt soweit ok, wenn wir dort waren, aber zum draußen sitzen, fand ich es nicht so schön, wegen der Umgebung.

Imbiss in Oranienburg

Naja das Ambiente finde ich persönlich nicht so ansprechend, ist doch mittlerweile schon sehr altbacken, vom Essen her ist es dort ok und die Bedienungen sind auch noch ok, aber es wirkt nicht so herzlich und einladend, leider. Obwohl die Umgebung, mit dem nahe gelegenen Herthasee und den Wäldern eigentlich zu einem Besuch einladen müsste. Ich denke aber mal sie sollten die Gaststätte etwas renovieren und erneuern und dann kommen auch wieder die Gäste.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf