Sexy Badentwurf, sehr teuer, sehr unflexibel. Leider, wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden.

Sonstige Design / Bäder in Hannover

Sehr schöner Entwurf - auch für 400€. Aber! Leider hatte sich Herr Hengst vermessen. Dies habe ich leider erst bemerkt, nachdem ich ein Konkurrenzangebot hatte (für weniger "Planungsgeld"). Als ich ihn auf seinen Fehler aufmerksam machte, habe ich wochenlang nichts mehr gehört. Auch die Rückforderung der Zahlung für die Planung wurde zunächst nicht und dann abschlägig beantwortet.
    Unverschämt.

Bäder in Hannover

Doktorbad hat mir ein sehr professorales, äh professionelles Bad gebaut.
    Die Planung war maximal angenehm, Änderungswünsche wurden gerne umgesetzt (so viel Offenheit für eigene Vorschläge gab es nicht bei allen Firmen), so dass am Ende unser absolutes Wunschbad entstanden ist. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten beim Abriss des alten Bades waren Ausführung und Abstimmung perfekt. Keinerlei Beanstandungen. Alle Doktorbad Mitarbeiter waren ausgesprochen nett.

Bäder / Altbausanierung in Hannover

Karsten Lindemann - Doktorbad Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Wunschbad für Sie umsetzen durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Bad.