1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

VOGT Fleisch- und Wurstwaren

Steinstr. 13, 77652 Offenburg
    Tel: (0781) 919 28 80
    Qualtitativ sehr gutes Fleisch kompetente Beratung und ein gaumenschmaus für groß und klein.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Burger King

Heinrich-Hertz-Str. 2 A, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 968 13 07
    Wenn man mal wieder keine Lust hat sich etwas zu Kochen, Nachts plötzlich HUnger bekommt oder mit Freunden unterwegs ist und es schnell gehen muss und gut sein soll ist man hier genau richtig!

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

FORUM Offenburg

Hauptstr. 111, 77652 Offenburg
    Tel: (0180) 536 78 60
    Kostenhinweis ...
    Das tollste Kino in dem ich bisher war. Man hat Platz, bequeme Sitze große Auswahl an Getränke, Snacks, Menüs...Freundliche mitarbeiter. Viele Säale, sprich viele Filme für jeden Geschmack etwas und für viele Wochenenden hintereinander Spaß.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

EDEKA Schirmann

Ortenberger Str. 26, 77654 Offenburg
    Tel: (0781) 948 21 36
    Große Auswahl an allem und trotzdem findet man sich schnell zu recht. Freundliches Personal und beste Beratung!

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Classen H. Dr. med. Facharzt für Augenheilkunde

Wilhelmstr. 20, 77654 Offenburg
    Tel: (0781) 364 46
    Der beste Facharzt für Augenheildkunde!
    Angefangen bei den sehr freundlichen und stehts höfflichen Empfangsdamen, über kurze Wartezeiten, bis hin zu einem sehr netten, jungen Arzt der sich Zeit nimmt und versucht dir bestmöglichst zu helfen
    TOP!

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Stadtapotheke Offenburg

Hauptstraße 43, 77652 Offenburg
    Tel: (0781) 919 35 90
    Wenn man doch mal ein bisschen kränkelt und schnell Hilfe braucht ist die Stadt-Apotheke meine erste Wahl!

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

dm-drogerie markt

Hauptstraße 63, 77652 Offenburg
    Tel: (0781) 970 90 79
    Hat alles was das Frauenherz in Sachen Kosmetik begehrt, große Auswahl und ebenso reichhaltig an Dingen die im Haushalt gebraucht werden

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Bulut-Korkusuz Melek Nagelstudio

Glaserstr. 4, 77652 Offenburg
    Mobil: (0176) 62 60 02 50
    Vor kurzem habe ich mich ebenfalls dazu entschieden meine Nägel das erstemal machen zulassen. Melek war die erste und beste Wahl! Die Atmosphäre, ihre Freundlichkeit, das Ambiente führen dazu, dass man sich rund um Wohl fühlt.
    Wenn man darauf wert legt immer gepflegte Nägel, Fußnägel etc. zuhaben aber trotzdem freundlich behandelt werden möchte und sich vorallem wohlfühlen möchte ist hier genau richtig!