Normalerweise fällt man ja erst tief n a c h dem Besuch einer Bar, aber im Blue Inn ist es genau anders rum :)
    Diese Location liegt im Centrum von Eisleben in einem exorbitant grossen Keller mit mehreren sehr attraktiven Gewölben, von denen jedes anders gestaltet ist. Und hurra, auch für uns arme Raucher gibt es ein extra Gewölbe, so das man nicht rauf und runter hetzen muss.

Die Cocktails sind sehr vielseitig und lecker, weiche Knie garantiert. Das Personal ist freundlich und fix trotz der für sie unübersichtlichen Raumlage.

Im Sommer steht ausser dem "tiefen Kellerfall" ein hübscher Aussenbereich zur Verfügung, sehr schön gelegen im grossen Hinterhof.

Nachtrag : es heisst weder Schlaflos, noch mehr Blue Inn. Sondern Molotov.
    Ich besuchte es einmal. Und war zutiefst entäuscht.
    Atmospäre futsch, leckeres Cocktail-Angebot futsch - alles futsch.
    Für mich keinen Besuch mehr wert.
    SEHR bedauerlich angesichts der sensationellen Art der Location :-(((

Bars und Lounges in Lutherstadt Eisleben

Seelenbalsam in schönsten Farben und Formen.
    Schauen, schweigen und entspannen. Jeder Schritt und jede kleine Änderung der Perspektive eröffnet neue Details. Wunderschön, da werden schnell die Minuten zu Stunden.
    Mein persönlicher Abschluss ist jedes mal ein frischer Tee im eigenen Teepavillon.
    Es werden auch etliche Veranstaltungen angeboten rund um diesen und die anderen vorhandenen Gärten,aber der japanische ist und bleibt mein liebster.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bad Langensalza

Tikae Er ist ein Traum , glaub mir . Fahr mal zur Azaleenblüte hin....haach ! Aber ist eigentlich zu jeder Zeit schön, sogar unter Schnee..Man flügelt mit einem Lächeln wieder raus... Am besten unter der Woche besuchen, wenn es möglichst leer ist. Und dann geniessen :)

Leider hab ich es nur einmal bis dahin geschafft, weil es sehr weit weg ist von meinem Wohnort. Doch der Eindruck war ein bleibender.
    Wunderschöne Anlage, sehr freundliches und kompetentes Personal und für mich ausschlaggebend, die größte Auswahl an Buchsbaum what ever. Alle Pflanzen haben den sehr langen Heimweg gut überstanden und nicht eine ging ein. Nachbar-Neidfaktor garantiert ! Es wäre sehr, sehr schön,wenn die Homepage detaillierter auf gerade dieses Angebot eingehen würde,weil wirklich mega-rar. Und vielleicht eine Versandmöglichkeit für uns Fern-Fans erfinden würde

Baumschulen / Gärtnereien in Ladenburg

Ich hoffe ,ich hab jetzt das Werk erwischt. Super zu erreichen über die Autobahn, sehr nah am Flughafen Leipzig, so als Orientierungshilfe.
    Das absolute für Fans und /oder dicke Brieftaschen ! Auch als "Nichtkrösus" wirst du dort empfangen und behandelt wie eben selber.Neben Werksbesichtigung, verschiedenen Dinermöglichkeiten,persönlicher Abholung ihres automobilen Traums und noch tausend Servicedingen mehr kannst du das tun was ansonsten eben nur ein bunt schillerndes Träumchen bleibt : Porsche fahren !!!! Rennstrecke, offroad, mit verschiedenen Fahrzeugen, was immer dein Budget zulässt. Und es lohnt sich absolut ! Ich war bereits drei mal dort : Brunch, Rennstrecke und das absolute Highlight Offroad . Da findet man keine Worte mehr ! Adrenalin und Begeisterung pur. Die Rückfart mit dem eigenen Wägelchen war dann mehr ein sprachloses entschweben vom Tatort.
    Wow. Als Gutschein verschenken geht auch und ehe man so zu verschiedensten Anlässen das hundertste Paar Socken oder igitt ein Haushaltsgerät verschenkt......

Automobile in Leipzig

Tikae Mich wundert es bloss, das ich die erste bin, die diese Location bewertet hat.Auf den Events die ich gebucht hatte, waren immer noch etliche andere in der Gruppe oder einer anderen, die glücklich sabbernd und adrenalinselig lächelnd davon getorkelt sind :) Den Kennzeichen zu urteilen aus allen möglichen Gegenden, bei weitem nicht bloss aus der Nähe.
    Gut Porsche macht einfach sprachlos, vielleicht liegt es daran...

Sehr gepflegt mit leicht exklusivem Touch ,vor allem in der hauseigenen Kosmetikabteilung.Etwas teuer, liegt aber an Linien wie Vanilia und more&and more.

Kosmetik / Mode in Lutherstadt Eisleben

Ein Künstler am Lebensmittel, von Käseplatte bis Spanferkel. Sehr appetitliche Dekoration und Präsentation egal welcher Bestellung.Ausgezeichnete Qualität und immer neue Ideen rund ums würzen. Toll !

Fleischereien in Volkstedt Stadt Lutherstadt Eisleben

Tikae Ich muss die Bewertung unbedingt noch zur dreiseitigen Lobeshymne umarbeiten .Das gelieferte Essen war von Platten über Salat bis Präsentation einfach nur wieder der Oberhammer .

Bis auf fast immer lange Wartezeiten Seelenheil und Gesundheit auch mit Alternativmethoden für Tier u n d Mensch. Bis zur Regenbogenbrücke.

Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

Gute Preise, freundliches Personal und der Rufknopf wenn man mal nicht weiter weiß ist genial. Der Parkplatz ist zwar groß, aber recht unfall-lastig. Ich bin immer froh, wenn ich heil runter bin

Tabakwaren / Kioske in Lutherstadt Eisleben

Ich liebe Baumärkte und kenne einige.Die Auswahl ist gut und die Preise in Ordnung. Zu unserem hier speziell in LE würde ich anregen,etwa mehr sichtbares Personal zwischen den Regalen und Servicepoints.Hat man einen Angestellten ergriffen und an seinem Anliegen festgesetzt,ist die Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Aber erst muß man einen zu fassen kriegen......Und ja bitte bitte,wenn ihr das nächste mal den Parkplatz pflastert, nehmt was anderes !! So oft wie ich schon umgeknickt bin...

Baumärkte / Gartencenter in Lutherstadt Eisleben

K leiner Geheimtipp in Eisleben:neben einer ungemein kompetenten HILFE für alle Probleme "unten rum" wird dort auch dem Faltenwurf auf der Stirn zu Leibe gerückt.

Ein golocal Nutzer Ich musste jetzt wirklich einige Sekunden um die Ecke denken, WAS du uns mit dem Faltenwurf in einer Frauenarztpraxis mitteilen wolltest. *g*
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Du hast es Robert a ! Stimmt, neben dem normalen Geschäftsbetrieb wird in einer gesonderten Sprechstunde an bestimmten Tagen dem Faltenwurf auf der Stirn zu Leibe gerückt. Mit Botox.
    Ein golocal Nutzer nee, echt jetzt? DAS hast du schon machen lassen, Tikae?
    das sind keine Falten, das sind LEBENSERFAHRUNGS-WEGE!!!!!
    Ein golocal Nutzer (OK, vielleicht nicht die fiese Zornesfalte längs über der Stirn, aber auch die ist schwer "verdient" worden über die Jahre *gg*)
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Robert a !!! Da ist alles fit und trainiert auch ohne chemische Nachhilfe :)
    Ein golocal Nutzer Oha. Regelmäßiges "Muskeltraining", Tikae? :-)

(Oh Gott, ich denk schon wieder schief... sorry, ich hör jetzt auf)
    Tikae Quietsch !!! Es soll ja da wirklich chirurgische Möglichkeiten geben..... Neeeeeeeeee !