Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Normalerweise fällt man ja erst tief n a c h dem Besuch einer Bar, aber im Blue Inn ist es genau anders rum :)
    Diese Location liegt im Centrum von Eisleben in einem exorbitant grossen Keller mit mehreren sehr attraktiven Gewölben, von denen jedes anders gestaltet ist. Und hurra, auch für uns arme Raucher gibt es ein extra Gewölbe, so das man nicht rauf und runter hetzen muss.

    Die Cocktails sind sehr vielseitig und lecker, weiche Knie garantiert. Das Personal ist freundlich und fix trotz der für sie unübersichtlichen Raumlage.

    Im Sommer steht ausser dem "tiefen Kellerfall" ein hübscher Aussenbereich zur Verfügung, sehr schön gelegen im grossen Hinterhof.

    Nachtrag : es heisst weder Schlaflos, noch mehr Blue Inn. Sondern Molotov.
    Ich besuchte es einmal. Und war zutiefst entäuscht.
    Atmospäre futsch, leckeres Cocktail-Angebot futsch - alles futsch.
    Für mich keinen Besuch mehr wert.
    SEHR bedauerlich angesichts der sensationellen Art der Location :-(((

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seelenbalsam in schönsten Farben und Formen.
    Schauen, schweigen und entspannen. Jeder Schritt und jede kleine Änderung der Perspektive eröffnet neue Details. Wunderschön, da werden schnell die Minuten zu Stunden.
    Mein persönlicher Abschluss ist jedes mal ein frischer Tee im eigenen Teepavillon.
    Es werden auch etliche Veranstaltungen angeboten rund um diesen und die anderen vorhandenen Gärten,aber der japanische ist und bleibt mein liebster.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.

    Tikae Er ist ein Traum , glaub mir . Fahr mal zur Azaleenblüte hin....haach ! Aber ist eigentlich zu jeder Zeit schön, sogar unter Schnee..Man flügelt mit einem Lächeln wieder raus... Am besten unter der Woche besuchen, wenn es möglichst leer ist. Und dann geniessen :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Leider hab ich es nur einmal bis dahin geschafft, weil es sehr weit weg ist von meinem Wohnort. Doch der Eindruck war ein bleibender.
    Wunderschöne Anlage, sehr freundliches und kompetentes Personal und für mich ausschlaggebend, die größte Auswahl an Buchsbaum what ever. Alle Pflanzen haben den sehr langen Heimweg gut überstanden und nicht eine ging ein. Nachbar-Neidfaktor garantiert ! Es wäre sehr, sehr schön,wenn die Homepage detaillierter auf gerade dieses Angebot eingehen würde,weil wirklich mega-rar. Und vielleicht eine Versandmöglichkeit für uns Fern-Fans erfinden würde

    geschrieben für:

    Baumschulen / Gärtnereien in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich hoffe ,ich hab jetzt das Werk erwischt. Super zu erreichen über die Autobahn, sehr nah am Flughafen Leipzig, so als Orientierungshilfe.
    Das absolute für Fans und /oder dicke Brieftaschen ! Auch als "Nichtkrösus" wirst du dort empfangen und behandelt wie eben selber.Neben Werksbesichtigung, verschiedenen Dinermöglichkeiten,persönlicher Abholung ihres automobilen Traums und noch tausend Servicedingen mehr kannst du das tun was ansonsten eben nur ein bunt schillerndes Träumchen bleibt : Porsche fahren !!!! Rennstrecke, offroad, mit verschiedenen Fahrzeugen, was immer dein Budget zulässt. Und es lohnt sich absolut ! Ich war bereits drei mal dort : Brunch, Rennstrecke und das absolute Highlight Offroad . Da findet man keine Worte mehr ! Adrenalin und Begeisterung pur. Die Rückfart mit dem eigenen Wägelchen war dann mehr ein sprachloses entschweben vom Tatort.
    Wow. Als Gutschein verschenken geht auch und ehe man so zu verschiedensten Anlässen das hundertste Paar Socken oder igitt ein Haushaltsgerät verschenkt......

    geschrieben für:

    Automobile in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Tikae Mich wundert es bloss, das ich die erste bin, die diese Location bewertet hat.Auf den Events die ich gebucht hatte, waren immer noch etliche andere in der Gruppe oder einer anderen, die glücklich sabbernd und adrenalinselig lächelnd davon getorkelt sind :) Den Kennzeichen zu urteilen aus allen möglichen Gegenden, bei weitem nicht bloss aus der Nähe.
    Gut Porsche macht einfach sprachlos, vielleicht liegt es daran...


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gepflegt mit leicht exklusivem Touch ,vor allem in der hauseigenen Kosmetikabteilung.Etwas teuer, liegt aber an Linien wie Vanilia und more&and more.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Mode in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Künstler am Lebensmittel, von Käseplatte bis Spanferkel. Sehr appetitliche Dekoration und Präsentation egal welcher Bestellung.Ausgezeichnete Qualität und immer neue Ideen rund ums würzen. Toll !

    geschrieben für:

    Fleischereien in Volkstedt Stadt Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.

    Tikae Ich muss die Bewertung unbedingt noch zur dreiseitigen Lobeshymne umarbeiten .Das gelieferte Essen war von Platten über Salat bis Präsentation einfach nur wieder der Oberhammer .


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bis auf fast immer lange Wartezeiten Seelenheil und Gesundheit auch mit Alternativmethoden für Tier u n d Mensch. Bis zur Regenbogenbrücke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    107.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Preise, freundliches Personal und der Rufknopf wenn man mal nicht weiter weiß ist genial. Der Parkplatz ist zwar groß, aber recht unfall-lastig. Ich bin immer froh, wenn ich heil runter bin

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Kioske in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich liebe Baumärkte und kenne einige.Die Auswahl ist gut und die Preise in Ordnung. Zu unserem hier speziell in LE würde ich anregen,etwa mehr sichtbares Personal zwischen den Regalen und Servicepoints.Hat man einen Angestellten ergriffen und an seinem Anliegen festgesetzt,ist die Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Aber erst muß man einen zu fassen kriegen......Und ja bitte bitte,wenn ihr das nächste mal den Parkplatz pflastert, nehmt was anderes !! So oft wie ich schon umgeknickt bin...

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    K leiner Geheimtipp in Eisleben:neben einer ungemein kompetenten HILFE für alle Probleme "unten rum" wird dort auch dem Faltenwurf auf der Stirn zu Leibe gerückt.
    110.

    Ein golocal Nutzer Ich musste jetzt wirklich einige Sekunden um die Ecke denken, WAS du uns mit dem Faltenwurf in einer Frauenarztpraxis mitteilen wolltest. *g*
    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von Kaiser Robert
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Kaiser Robert
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Du hast es Robert a ! Stimmt, neben dem normalen Geschäftsbetrieb wird in einer gesonderten Sprechstunde an bestimmten Tagen dem Faltenwurf auf der Stirn zu Leibe gerückt. Mit Botox.
    Ein golocal Nutzer nee, echt jetzt? DAS hast du schon machen lassen, Tikae?
    das sind keine Falten, das sind LEBENSERFAHRUNGS-WEGE!!!!!
    Ein golocal Nutzer (OK, vielleicht nicht die fiese Zornesfalte längs über der Stirn, aber auch die ist schwer "verdient" worden über die Jahre *gg*)
    Der Beitrag von Kaiser Robert
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Robert a !!! Da ist alles fit und trainiert auch ohne chemische Nachhilfe :)
    Ein golocal Nutzer Oha. Regelmäßiges "Muskeltraining", Tikae? :-)

    (Oh Gott, ich denk schon wieder schief... sorry, ich hör jetzt auf)
    Tikae Quietsch !!! Es soll ja da wirklich chirurgische Möglichkeiten geben..... Neeeeeeeeee !
    Der Beitrag von Kaiser Robert
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.