Platt machen.

Zusammen schieben.

Bauschutt weg und von mir aus Bäume pflanzen und eine Bank hinstellen.

So war mein Eindruck von der Bausubstanz des jetzigen Hotels, bevor sich Deckerts ihrer annahmen.
    Das heutige Hotel enstand aus zwei Wohnhäusern (?), die den Innenstandtkern so verunzierten wie eine Beule einen Porsche.
    Hut ab vor dem Mut, da hinein zu investieren und aus dieser Citykröte eine Cityperle zu erschaffen !
    Nach bestimmt sehr umfangreichen Baumassnahmen entstand schlussendlich dieses entzückende kleine Hotel in bester Lage.
    Direkt und doch ruhig gelegen, bieten 19 Komfortzimmer mit jeweils Frühstück eine traumhafte Übernachtung in sehr gepflegtem, liebevollem Ambiente.

EZ inkl. Früstück 55,- Euro

DZ inkl. Früstück 75,- Euro

DZ mit Aufbettung 95,-Euro

Und so wie ich sie kenne, sind Extrawünsche kein Problem. Gut schlafen und enspannen und nach einem schönen Frühstück Eisleben und Umgebung erobern !

Hotels in Lutherstadt Eisleben

Braunbär2007 Hallo Tikae, eine wunderschönes Bild mit dem Brunnen im Vordergrund. Super schöne Bewertung. Am besten finde ich deinen Vergleich: Citykröte - Cityperle. Manchmal staunt der Laie, was man aus der "Kröte" doch noch so alles machen kann.

Manchmal ist eben doch noch viel mehr erhaltenswerte Bausubstanz vorhanden, als man glaubt. Bei mir im nahen Rottweil hat sich ein Verein gegründet, der solche Häuser in Eigenleistung saniert und dem Eigentümer wieder zurückgibt. Der muß nur das Baumaterial zahlen. Manches ist eben unrentabel, weil die offizielle Sanierung zu viel kosten würde. Dieses Modell hilft. Ein schönes Modell, was Schule machen könnte.
    Ein golocal Nutzer Da gibt es was schönes mit Bildern beim Marktbegleiter:
    www.qype.com/place/1487710-deckerts-Hotel-am-Katharinenstift-Lutherstadt-Eisleben

Die Geschichte zweier Schwestern:
    A: Wollen wir uns zum Frühstück treffen, die Woche hatten wir ja nicht viel Zeit füreinander?
    B: Klar, gerne!!!
    A: Bringst du Brötchen mit ?
    B: Natürlich, wo soll ich kaufen ?
    A: Bei Roy.
    B: Muss es der sein ??? Da muss ich ja im Morgengrauen vor der Tür stehen, um noch was zu bekommen !!!!!!!!

Zur Beruhigung und zum Happy End sei gesagt, die kluge Schwester hatte vorbestellt. Sonst kann es tatsächlich sein, das es dort mal knapp wird, vor allem am Wochenende.
    Zum Angebot kann man sagen, nicht gross aber mit viel viel Liebe zum Bäckerhandwerk. Geschmacklich stets einwandfrei und auch bei schärfstem überlegen fällt mir nichts nachteiliges ein.
    Die Brötchen reichen von klassisch über Körnchen bis Joghurt und wenn man rein beisst, hat man Brötchen im Mund. Nicht bloss Luft und Krümel .
    Das Brot steht dem in nichts nach und die kleine Kuchenauswahl ist einfach ein Gedicht.
    Sehr gutes altes Eisleber Bäckerhandwerk !!

Bäckereien / Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Ein Kaiser und ein paar Ochsen, so fing alles an.

Das Mansfelder Land ist von jeher für seinen Kupferbergbau bekannt und hart arbeitende Menschen wollen auch was anständiges in den Bauch. Um die Sache lokal zu binden, wurde an Kaiser Karl V. die Bitte um Genehmigung eines Ochsenmarktes herangetragen.

Siegel drunter, Streusand drauf und der Eisleber Wiesenmarkt war geboren !!!

Was 1521 gut war, wurde im Laufe von fast 500 Jahren immer besser und stellt heute d a s Highlight im Eisleber Jahr dar. Alles was einen Puls, Sinn für Spass und ein Fortbewegungsmittel hat, stürmt an jedem dritten Wochenende im September die Eisleber City und ergiesst sich shoppender und bummelnder Natur über die Lindenallee aufs Festgelände.

Zahllose kulinarische, musikalische und fahrtechnische Erlebnisse bestürmen die Sinne und das Portemonnaie, für alle ist etwas dabei.Und egal von woher angereist, plötzlich sind wir alle ein bisschen Eisleben. Es ist einfach einmalig !!!!

Den Abschluss des viertägigen Spektakels krönt ein aufwendiges Höhenfeuerwerk. Wer zu diesem Zeitpunkt grad im Riesenrad sitzt oder ähnlich hohem, wird zusätzlich von einem einmaligen An- und Ausblick überwältigt.

Für den sanften Entzug "danach" gibt es eine Woche später die " kleine" Wiese. Mit reduzierten Fahrgeschäften, aber einem weiteren Unterhaltungsknaller: der Thomapyrin-Cup, einem Heissluftballon-Wettkampf mit hoher Beteiligung vieler Ballons seit Jahren.
    Der dann absolute Wiesenausklang für Fans und Romantiker ist das Ballonglühen am Boden zum Takt von Rock bis Klassik. Gänsehaut garantiert !!

Und dann heisst es warten. Bis hächstes Jahr. Ich bin dabei !

Freizeitanlagen in Lutherstadt Eisleben

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Tikae Es lohnt sich.Ich beobachte um die Zeit hier Autokennzeichen von a-z.Teilweise seeeeehr weit weg von hier. Und sie kommen. Ich hab ne Freudiin in Verden, auch nicht der nächste Weg. Aber Wiese ist magisch. Alle die LE aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen haben, zur Wiese kommen sie nach Hause :)
    Ein golocal Nutzer Rund 180km, wäre machbar. Wollen wir ein Mini-Treffen veranstalten? :-D ha ha bei Zuckerwatte und ner Maß...
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Das Ballonglühen nach dem eigentlichen Wiesenmarkt hört sich ja sehr romantisch an! Ich hoffe, dass wir demnächst auch von diesem Spektakel jede Menge Fotos sehen werden.
    Tikae Da hätte man knippsen können ohne Ende ! Nachts isses besonders schön. Ich wollte ja vom Kettenkarussell aus ca . 30 Metern Höhen noch welche machen, aber das hält nicht still . Ich lass mich heute zum glühen fahren, vielleicht krieg ich noch ein paar :)
    Tikae Und wieeeee !!! Vier Tage dauerfeten, anders geht gar nicht :)
    Ein golocal Nutzer Leider ist der Eisleber Wiesenmarkt schon etwas lange her für mich, aber ist mir immer noch als Riesenhighlight in Erinnerung. Bis zum 500. dürfte es ja nicht mehr sooo lange sein, oder? Und seit die Festwiese nobel hergerichtet worden ist, regnet es auch nicht mehr. Ich erinnere mich noch, dass grundsätzlich alte Schuhe getragen wurden, die anschließend nur noch den Weg in die Mülltonne gefunden haben :-). Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder ...
    Sagro Ich erinner mich immer wieder gern daran - auch wenns mal regnete -- unter anderem wahr für mich das "Ballonglühen" ein echtes Highlight
    Sagro ..Wow ein Daumen für "Wiesi" ;-)---

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tikae Boah ! Ich bin begeistert :)))
    Dieses Jahr habe ich es verpasst, aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start.
    Sagro ..ist wirklich toll...ich bestätige das..auch wenn ich nur 5 mal dabei war...
    Nike Klasse geschrieben und jetzt erst entdeckt! Glückwunsch zum späten, verdienten Daumen, Tikae!
    Sedina Da springst Du elegant fast 500 Jahre zurück in die Lutherzeit und endest mit einem Höhenflug - das ist eine wirklich tolle Beschreibung und ein sehr verdienter Grüner Daumen - herzlicher Glückwunsch zu beidem !
    Tikae Das ist immer die selbe Zeit. ...
    Ich hoffe, nächstes Jahr bin ich zu der Zeit da ,die letzten zwei habe ich verpasst :-/
    eknarf49 Wie Siri jetzt auf diese urururalte Bewertung gekommen ist, weiß ich nicht. Aber ich bin ihm dankbar dafür, denn die Bewertung ist erstklassig, und ich habe so die Chance, nachträglich zum GD für Deinen tollen Bericht zu gratulieren, Tikae.

Sonax und ich, eine Liebe auf den ersten Blick.

Meine Leidenschaft für exzessives und tiefenreines Auto putzen machte mir schon vor Jahren schnell klar :Mittelchen ist nicht gleich Mittelchen !

Man fährt so das Garagentor hoch und tauscht verliebte Blicke von Scheinwerfer zu Auge und stellt im Laufe der Beziehung fest: wie in der Ehe, na so fresh ist er auch nicht mehr !
    Hier ein Fleck, da ein Kratzerchen und öha, war der Kunststoff nicht eigentlich schwarz ???

Ein besonders gequältes Exemplar wurde mir aus dem näheren Bekanntenkreis zum aufhübschen angetragen und stellte den Beginn meiner Beziehung zu Sonax her.
    Der Blick von aussen nach innen machte klar, hier muss ein Special her !!!! Nach zeitraubenden Versuchen, dem automobilen Antikknöchlein Jugend abzugewinnen, trat Sonax auf den Plan.Und siehe da, der Dreck samt Flecken war weg und der Lack glänzt auch wieder.

Ich unterlasse es jetzt, die gesamte Palette der Marke aufzuzählen, sie reicht bekanntermassen von Colorwachs bis Cockpitspray und tausend "Pflegerlein" dazwischen. Aber eins kann ich mit absoluter Überzeugung sagen : das Zeug ist Spitze !!!

Autopflege in Neuburg an der Donau

Ein golocal Nutzer Deine Leidenschaften für exesssives... machen manche Menschen staunen... und dann nimmst du noch verwahrloste Autowaisen in Pflege! Toll ;-)
    Gruß Schroeder
    Tikae Klar doch ! Du weisst doch , ich habs nich so mit typisch "weiblichen" Hobbys. Und Auto putzen entspannt total. Machen Schwaben nix exzessives ????? Ausser dinieren natürlich :)
    wbx Ich kenne Sonax zwar auch, aber ich kenne da ein Mittelchen welches ich vor kurzem kennengelernt habe DAS noch besser ist und mich echt zum staunen gebracht hat
    Ein golocal Nutzer Mit "SONAX XTREME BrilliantWax 1" wachse ich gern unseren Tourer,die Produkte von Sonax sind was das Preis-Leistung-Verhältnis anbetrifft meiner Meinung sehr gut.
    Ich habe diverse Produkte der Firma schon genutzt bei keinem war ich unzufrieden.
    Für den Normalgebrauch sicher eine gute Wahl,das es besseres gibt streite ich nicht ab,aber ich bin ja nicht unbedingt gewillt ein kleines Vermögen für diverse Pflegemittelchen auszugeben.

Tikae Eben Farrokh. Und deshalb für den Fall eines Falles : Sonax. )))

Mit Befremden musste ich feststellen, das es noch niemand für nötig gehalten hat über diese nun wirklich uralte Location ein Wort der Bewertung zu verlieren.
    Also tu ich das jetzt, denn sie ist erwähnenswert !
    Dieses Unternehmen samt Verkauf existiert nämlich bereits seit 1855 (kein Schreibfehler).
    Persönlich würde ich nie die Zähne in etwas vom Pferd schlagen, aber das ist dort auch nicht zwingend nötig, da das Speiseangebot auch an uns "Nichtpferdliche" denkt.
    Ob nur mal schnell rein gehüpft oder im Rahmen einer grösseren Gesellschaft wusste sowohl das Personal als auch das Essen absolut zu überzeugen.
    Die Einrichtung des kleinen Lokals ist rustikal und Überraschung ! mit allerlei Deko rund ums Pferd liebevoll verziert.
    Der Verkauf der Produkte rund ums Pferd findet in einem getrennten Eingang mit angeschlossenem Verkaufsraum statt und ist hier seit Ewigkeiten bekannt und berühmt.
    Nachdem die Stadt Eisleben auf die gloriose Idee kam, einige angrenzende Bruchbuden abzureissen, schliesst sich dem Lokal ein hübscher, nicht zu grosser Biergarten an.
    Pferd oder nicht Pferd- eine Eisleber Institution und empfehlenswert !

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

clipnotic interessant! Ich hab noch nie Pferd gegessen, was wohl mit dem gemischten Gefühl zusammen hängt, da man Pferde ja eigentlich sehr gern hat wenn sie lebendig sind ... aber probieren tät ichs schon mal, wenn ich in mal in der Nähe sein sollte :)
    Tikae Cool ! Ich muss da auch noch mal hin wegen besserer Fotos. Das einzige Foto war im Winter gemacht und nicht so klasse .
    vinzenztheis Wenn Pferd schon im Angebot ist - was sehr selten in Gaststätten vorkommt - kann ich nur empfehlen, das Fleisch mal zu probieren.
    Es ist von schierer Qualität, sehr mager und köstlich im Aroma. Eignet sich hervorragend beispielsweise für Sauerbraten. Da gibt es nichts Besseres, zumindest nach meinem Geschmack.
    kurt.borge.9 Bodo Beier (SG82003): Ich war von 1982 bis 1985 Direktstudent an der ISE und habe in den drei Jahren bestimmt ein ganzes Pferd in dieser Gaststätte verdrückt. Ich bereue keinen Bissen davon, Gulasch und Roulade war der Renner und die Preise damals ein Witz (aber geil). Gut, daß ich beim Internetten das hier gefunden habe, nehme mir vor alsbald dort wieder einzukehren...
    Tikae Eine gute Idee ! Dann kannst du ja deine aktuellsten Eindrücke hier mit beisteuern :))
    Sagro ..der Daumen ist verdient -- meine Glückwunsch ...
    ..was mich persönlich ärgert - dass ich die Location nicht kenne - nach den Jahren die ich im MSL verbracht habe fast unmöglich -- nun ja das heißt eigentlich nur dass ich nochmal dringend dahin muß ;-)
    Tikae Danke !!:)))
    Und wenn du versprichst nicht gleich alle Pferde hier zu vertilgen zeige ich dir ein paar tolle Fotoecken . ;)
    Sagro -- gibt es bei auch Buntvieh ;-) - dann schone ich die Pferde
    versprochen !!!!

Sportwagen im Schritttempo am Schaufenster vorbei gefahren ?
    Hinter mir den Bürgermeister der Stadt oder anderen Promi übersehen?

NEIN,

Ich habe grad als Kunde die Parfümerie Tauschel betreten.

Und sofort stellt sich ein VIP-Wohlgefühl ein, resultierend aus der dezenten und ungemein kompetenten Aufmerksamkeit der dort bedienenden Fachkräfte, die dich in den Focus ihres Interesses setzen.
    Zur Geschichte des Hauses darf ich anmerken, das diese Parfümerie bereits seit 1890 besteht, kürzlich zur besten Parfümerie Ostdeutschlands gekürt wurde und eine der 12 besten Deutschlands insgesamt ist.

Das Angebot umfasst sowohl exklusive Kosmetik und Parfums aller grossen Marken, sowie ergänzende "Pretiosen" wie Zerstäuber zum selbst befüllen, eine kleine Schmuckauswahl der bekannten Designer zu ihren Parfums und zig andere zauberhafte Schönheitskleinigkeiten mehr.

In der hauseigenen Kosmetikabteilung kann man sich nicht nur durch erfahrene Visagistinnen verschönern lassen, sondern auch Kurse zum Thema buchen, die in einem kleinen Rahmen von bis zu acht Teilnehmern abgehalten werden. Alles auch online buchbar !
    Für dieses Jahr möchte ich auf das Sommerfest hinweisen , welches vom 25.08.-27.08.2012 stattfindet.Ein eigens engagierter Starvisagist von Dior verschönert quasi auf internationalem Niveau und Achtung !! , die Erlöse der Shootings spendet die Parfümerie dem Kinderplanet Halle/Kröllwitz.
    Diese Bewertung resultiert aus mehreren und sich noch mehr werdenden Besuchen. Es ist nicht billig, aber für mich als Kundin immer wieder ein absolutes Highlight der Sachkenntnis und Kundenfreundlichkeit.
    Ein stilvolles, winziges Detail zum Schluss: ob dein Einkauf vom Personal geschenkmässig zum Kunstwerk "verwickelt" wird oder einfach nur so ins Tütchen komm: das parfümierte Blatt Seidenpapier für den Kleiderschrank, was von oben dezent deine Einkäufe bedeckt, finde ich einfach nur toll. Kleine Sache, grosse (Kunden)Wirkung.

Parfümerien in Halle an der Saale

Tikae Danke Amschel du rettest mir den Tag ! Jetzt bin ich nicht mehr so allein hier für unsere Ecke :) :) Kannst ja auch deine Erfahrungen bei Tauschel noch einstellen
    Tikae Danke Nico. Dort wird die Nase und alles andere auf höchstem Niveau gestreichelt. Auch mit YSL

Zuerst einmal WOW.
    Und zwar ein grosses.

Vor kurzem entdeckte ich auf der vorderen Stossstange meines Fahrzeugs einen kleinen Lackplatzer.
    Ursache unbekannt, aber in etwa so attraktiv wie ein Pickel direkt auf der Nase.
    Lackierer war mein erster Gedanke und oh, reichliche Rechnung der nächste.
    Dann kam mir die zündende Idee, warum nicht folieren ?
    Die Firma kannte ich schon vom hören vom Eisleber Autotag, also ein Versuch schadet sicher nicht und ich machte ihn heute.

Nach dem parken auf dem Betriebsgelände machte ich mich schon so halb auf die entsprechende (weil leider öfter erlebt) "besondere" Behandlung von Frauen in Werkstätten gefasst.
    Die Aversion konnte ich noch nicht mal zu Ende entwickeln, als ich mich auch schon mit einem Kaffee in der Hand freundlichst plaziert im Büro wiederfand.

Der Rest war reinste (Autofan) Freude !

Ich hab mein Anliegen vorgetragen und nach der sofortigen Besichtigung des automobilen Pickels kamen verständliche Lösungsvorschläge zu einem fairen Preisangebot.
    Auch andere Fragen nach Möglichkeiten zur Autoverschönerung mittels Folierung wurden sofort, kompetent und höflich beantwortet.
    Für nächste Woche mache ich einen Termin und dann erfolgt auch sicher noch mal ein Update !

Folien in Lutherstadt Eisleben

Ein golocal Nutzer folieren ist ne coole Sache- hat mein Herzblatt an Teilen des Range Rovers machen lassen:
    Front: Stoßstange und Küglergrill
    Seite: Fußleisten
    Rückseite: Kofferraumleiste

er ist recht oft auf der AB unterwegs und so ist der eigentlich Lack optimal vor Steinschlag geschützt - ne saubere Sache!
    Kaiser Robert In Berlin gibt es Taxen in Hellelfenbein , die sind völlig foliert, damit man sie danach besser verkaufen kann, darunter silbern oder schwarz. Kaum zu erkennen, hat mir ein Fahrer mit eine S-Klasse Taxe mal erklärt und gezeigt.
    Tikae Das erstemal bin ich auf das Thema gekommen, als ich quasi anbetend auf Knien einen R8 umrundet hab und einen "Schaden" an ihm entdeckte.
    Der zugehörige Mitarbeiter erklärte mir dann milde lächelnd "no Problem" ist foliert und immer behebbar.
    Kaiser Robert Ich habe ja auch einen R4 gehabt, aber einen R8 kenne ich nicht? Was ist das für ein Renault?
    Tikae AUDI Robert, das ist ein Audi. Und was für ein böses Teil ! Eben erwähnter stand da in mattschwarz foliert und nachdem ich ausgiebigst Gebrauch von meinen Wimpern gemacht habe, konnte ich auch mal rein flutschen, obwohl sie schon am einpacken des Standes waren.
    Kaiser Robert Da hat Renault gepennt, und sich R8 nicht schützen lassen. Posche durfe die mittige 0 nicht nutzen, weil Peugeot das Markenrecht hat. Alle dreistelligen Zahlen mit einer Null in der Mitte sind als Pkw-Modellbezeichnung für Peugeot geschützt. Ob meine Toiletten 0 bei 1007 auch geschützt ist, vermutlich.
    Und der R8 von AUDI sicher auch "TT" - tierisch teuer!
    Ein golocal Nutzer Das wird heutzutage übrigens nicht nur bei Taxen gemacht, auch sämtliche Polizeiautos werden heutzutage foliert :-)
    Kaiser Robert Und wenn wir jetzt dadurch weniger Steuern zahlen müssen, dann doch auch eine gute Idee mit den Behördenautos in Serienfarben.
    Tikae Worauf du wetten kannst ! Aber bewundern darf man. Der megabrüller war aber ein MANN!!! der kritisch den Kofferraum beäugte un dann nölte "da jehen nich ma zwei Bierkästen rin" .
    Bei Franzosen kenn isch misch nisch so aus, konnt mich noch keiner bezaubern :)
    Ein golocal Nutzer Sag mal, von was träumst du den Nachts Robertle...
    die einen Steuern gehen runter.... dafür die anderen erhöht, oder es kommen neue...
    den "staubigen Brüden und Schwestern" fällt doch immer wieder was neues ein *grml*
    Ein golocal Nutzer Wally.s. - das ist unterschiedlich, kommt u.a. auf das Fahrzeug an, wieviel Folie (man kann auch nur einzelne Bereiche foloieren lassen) und auch welche Folie genommen wird, ob Standardfarben, oder Spezailfarben / Spezialfolien. Nicht nur Folierfirmen bieten diesen Service an, manche Werbetechnikfirmen machen das mittlerweile auch - unter diesem Link kannst du meine Bewertung sehen (mit Vorher-Nachher Fotos):

eknarf49 Bei 'Pickel auf der Nase' kann ich mitreden. Ein sehr schöner, lebendiger Bericht, meinen Glückwunsch zum GD.
    Tikae Danke :-)))
    @ Schroeder :über dein Baguettekörbchen geht auch .Dann kriegt es etwas Schneid ;;-)))
    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zum späten Grünen Daumen, gute Bewertung aber muss zugeben das ich sie auch jetzt erst gelesen habe.

Gruß Alf

Kleiner Gourmettempel.

Ende der Bewertung.

Nein, natürlich nicht, obwohl dieses eine Wort absolut reichen würde um dieses Geschäft zu umschreiben.
    Erklärend sei erst mal angemerkt, das dieses Geschäft eigentlich mehrere Geschäfte ist. Im Erdgeschoss zweier Häuser mitten in der City von Sangerhausen gelegen, verbinden sich in U-Form das Teegeschäft auf der einen und der Weingeist auf der anderen, verbunden durch eine Auswahl an Deko,Taschen und Textilien im hinteren Bereich des "U". Ein Familienbetrieb,in dem jeder einen anderen Bereich fachgerecht abdeckt.Nicht riesig, sondern klein und gemütlich.

Meine Bewertung hält sich vor allem an den Bereich des Weingeist, der mir mit jedem Besuch in besserer Erinnerung verbleibt.
    Wie oft geht es einem so, man möchte ein kleines "Gourmetpräsent" verschenken, hat auch so vage im Kopf, was der zu Beschenkende gern konsumiert und dann äugt man hilf- und ratlos über die Auswahl, weil man ja selbst nicht immer weiss, was schmeckt wem und wie ?
    Nicht verzagen, Weingeist fragen !!
    Auch auf ein paar zögerlich hervorgestotterte Eckpunkte erfolgt ein umgehender, fachkundiger Griff ins Angebot und voila, auch für den Laien im Gourmetgeschäft erschliessen sich neue Horizonte des Genusses !

Keines der Produkte liegt im Discountsegment, aber für jede (gute) Preisklasse wird was geboten.
    Das erstreckt sich von den angebotenen "Alkoholitäten" über eine liebevolle,exklusive ,teils sogar handgeschöpfte Auswahl an Schokolade bishin zu einer kleinen,feinen Auswahl an Ölen und Pasta.
    Und seit neuestem auch über eine delikate Ecke für den gehobenen Koffein-Junky.

Bemerkenswert finde ich auch, das zum Beispiel ein gewisses Mass an Whisky und Likören zum abfüllen in ein selbstausgesuchtes Fläschchen angeboten wird, die in unterschiedlichen Grössen angeboten werden. So wird auch etwas, was als "grosse" Flasche einem die Preistränen in die Augen treiben würde erschwinglich. Oder wenn man doch mal daneben gelegen hat in der Auswahl, was mir aber noch nie dort passiert ist. Im Gegenteil, die Fläschchen werden beim Folgekauf immer grösser...
    Hat man dann vermittels freundlichster Beratung seine Auswahl getroffen, ist die "Qual der Wahl" aber mitnichten beendet ! Denn auch bei der Geschenkverpackung sind die angebotenen Möglichkeiten von verschiedenen Körben über Flaschenkoffer bishin zur "normalen" Folienverpackung sehr vielfältig und das Endergebnis ein nochmaliger Genuss.

Ich sag doch GOURMET-TEMPEL hätte gereicht !

Tee / Wein in Sangerhausen

Ein golocal Nutzer Stimmt Oscar und für mich mehr als nur schön, denn sie bietet dem Leser ALLES was man sich in einer Bewertung auf golocal nur wünschen kann. Eine Deiner besten Tikae, ich staune nur noch!
    Lumilla Hallo Tikae, ich kann mich DS-RB nur anschließen. Diese Bewertung ist durchaus eine Trophae wert: Alle Infos drin und so beschrieben, dass jedermann damit was anfangen kann. Und bevor ich nun in auschweifende Buchstaben abgleite, sage ich einfach nur: "Bewertung der Woche"!
    Ein golocal Nutzer Und dieser Aussage, schließe ich mich in der Hoffnung auf einen folgenden "Rattenschwanz" mit herzlichsten Glückwünschen, Dir wohlverdient an! Treffer und versenkt Tikae! ;-)
    Tikae Ein herzliches DANKE an alle ! Ich glaub ich falle jetzt erst mal hochrot und vollkommen sprachlos in Ohnmacht :)

Eine weitschweifige Bewertung ist hier fast überflüssig, der Name sagt alles.
    AMBIENTE
    Und das auf hohem (kuscheligem) Niveau !
    Die angebotenen und einfallsreich dekorierten Accessoires umfassen die komplette Bandbreite von sanftem Kerzenlicht bis schmusigem Plaid fürs heimische Wohnzimmer Ergänzt von einer kleinen Auswahl an extravagantem Schmuck und geschickt zwischen den Dekorationen plazierten
    (will ich haben weil originell !!! ) Taschen diverser Grössen.
    Das ganze wird aufs schönste ergänzt durch ein ebenso aufmerksames wie dezentes Personal.

Wohnaccessoires in Lutherstadt Eisleben

Tikae Aber gern doch ! Die Fotos enstanden zum Zeitpunkt meiner Bewertung. Ein Update bzw. das hinzufügen neuer Fotos ist jederzeit möglich.

Eine Topadresse in Eisleben rund um Uhren und vor allem Schmuck.

Dieses Traditionsunternehmen existiert in Eisleben ,solange ich denken kann und ist nicht nur bekannt für eine grosse Auswahl und guten Service, sondern vor allem auch für handgearbeiteten Schmuck, der nach Kundenwunsch gefertigt wird.

Auch das vorhandene "fertige" Sortiment weisst viele extravagante Stücke auf, die beim tragen für Aufsehen sorgen und nicht von der Stange im Dutzend erhältlich sind.

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Lutherstadt Eisleben