Wir waren zum Rodizio Essen im Panthera eingeladen.

Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles stimmig, nur einfach viel zu viele Plätze. Einen gemütlichen Abend kann man hier nicht verbringen, aber okay, wir wollten ja auch hier nur Rodizio essen.
    Das Publikum ist bunt gemischt.

Mit den Getränken war das Personal den ganzen Abend völlig überfordert, es waren ständig Erinnerungen erforderlich. Entweder wurde gar nichts gebracht oder das Falsche. Echt schade, da muss sich was ändern, das Restaurant hätte mindestens den doppelten Umsatz an Getränken haben können, wenn das geklappt hätte.

Die Salatbar ist sehr gut, die Auswahl ist groß und die angebotenen Sachen waren frisch.

Das Rodizio selber war schmackhaft. Es kam ständig jemand mit den Fleischspiessen oder Beilagen, wer nicht satt wurde ist selber schuld. Das Fleisch war immer genau richtig und das Gemüse war auch gut. Schade fand ich nur, das es nur Reis oder Pommes, welche mich stark an die von Mc Donalds erinnerten, gab.

Zu kritisieren gibt es noch, das die Spiesse zwar mit einem Teller drunter an den Tisch gebracht worden, aber teilweise dann ohne Teller über die Schultern der Gäste zurück genommen wurden, so dass Einge mit Flecken auf den Anzügen nach Hause gehen durften. Das ist ein absolutes No-Go.

Fazit: Wer gerne & gut Rodizio ist und wenig trinkt ist hier bestens aufgehoben. Den feinen Zwirn sollte man zu Hause lassen. Ich war nicht so begeistert, aber wenn ich die anderen Kritiken lese, gibt es ja genug Fans.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg