Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 269 Bewertungen


    Ein schones Restaurant mit noblen Flair. Die Speisen haben ganz gut geschmeckt und der Kellner war sehr zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 629 Bewertungen


    DSas Restaurant ist ganz okay. Die Einrichtung ist gemütlich und die Mitarbeiter sind freundlich. Aber das Essen ist nicht so sehr nach meinem geschmack.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Produktion der Private Label Produkte ging fix! Qualität ist top. Ich habe nichts zu bemängeln. Nächste Bestellung schon in Planung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Aldi ist wohl einer meiner liebsten Läden zum Einkaufen. Mir gefällt auch die neue Gestaltung der Läden. Nun sieht alles viel Einladender aus. Ich bin voll und ganz mit meinem Aldi Nord zufrieden :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Bester Grieche in Bernau. Freunde des grischichen Essens sollten auf dieses Restaurant auf jeden Fall ein Auge werfen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Der Leiterwagen ist wohl schon Kult in Panketal. Das Restaurant ist mit seinen leckeren Speisen einfach nicht wegzudenken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 437 Bewertungen


    Mein Lieblings-Café in Berlin. Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Hier kann man es sich gut gehen lassen :)

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.