Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Produktion der Private Label Produkte ging fix! Qualität ist top. Ich habe nichts zu bemängeln. Nächste Bestellung schon in Planung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Bester Grieche in Bernau. Freunde des grischichen Essens sollten auf dieses Restaurant auf jeden Fall ein Auge werfen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Der Leiterwagen ist wohl schon Kult in Panketal. Das Restaurant ist mit seinen leckeren Speisen einfach nicht wegzudenken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 450 Bewertungen


    Mein Lieblings-Café in Berlin. Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Hier kann man es sich gut gehen lassen :)

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.