Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hey Topp. Jeder ist freundluch und nett. Service wird groß geschrieben. Es geht auch nach Ladenschluss jemand ans Telefon und nimmt Vorbestellungen an, die dann tatsächlich hergerichtet werden.
    Die Brote sind sehr gut. Die Kürbiskernbrötchen sind legendär. Immer gerne wieder Danke

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Die Brote sind gut. Teilweise sogar sehr gut. Aaaber das Personal bewegt sich in Zeitlupe. Wärend eine Verkäuferin sich den 36 Kunden annimmt, räumt die andere auf und die dritte steht rum anstatt zu helfen. Ich stand da drin schon 10-15 minuten wegen sechs kunden.
    Vorbestellen hat keinen Sinn, man vergisst es eh zu richten bzw es kommt einfach nicht an. Danke

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich wurde zwar mehrmals verschnitten, aber die Chefin ist ganz großartig mit meiner Beschwerde umgegangen und hat meinen Haarschnitt gerettet. Man kann ja mal Fehler machen, aber man muss auch dazu stehen. Hier klappt das. Sehr gut. Ich komme wieder. Danke

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Service und Qualitätsbewustsein. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Danke.

    geschrieben für:

    Metalle und Metallwaren / Ankauf und Verkauf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Soße Pulver und Dosenpilze. Bratkartoffeln überlagert. Bedienung fragt, wie das Essen war und ih weise Sie freundlich darauf hin, das die Soße aus Pulver gemacht ist. Die Bedienung sagt, es sei nicht so und rauscht ab. Die Chefkellnerin kommt an und erklärt mir lang und breit, dass da kein Pulver drin ist. Ich weise sie höflich auf die Nummer 5 der Zusatzstoffdeklaration in der Speisekarte hin, was Geschmacksverstärker bedeutet. Also Pulver. Sie schreit mich an, dass sie jetzt kein Bock mehr hat mit mir zu reden und ist wetternd von dannen gezogen. Auf der Rechnung gab es Rabat: 0,01€ "Für mein nettes Lächeln".
    Was für eine Frechheit. Nie, nie wieder.
    5.