Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein Zulassungsdienst, der den Namen verdient! Kompetent, zuverlässig, transparent im Kostensatz und: vor allem schnell - ein echter Dienst am Kunden.
    Ein Kraftfahrzeug lässt man nicht alle Tage zu. Wenn nun das Autohaus, weil nicht in Sachsen-Anhalt ansässig, diesen Dienst nicht leisten kann, fehlt dem Laien jede Übersicht zu allen Unterlagen. Das Firmenportal des Kfz-Zulassungsdienstes EXPRESS hat mich überrascht. Man findet sich sofort zurecht und kann alle für eine Kfz-Anmeldung notwendigen Unterlagen anhand der Check-Liste zusammenstellen. Der Inhaber des Unternehmens, Herr Talamini, und sein Mitarbeiter, Herr Talamini jun. organisieren mit hoher Fachkompetenz die Zulassung des Kfz und ersparen dem Kunden die Terminsuche bei der Zulassungsstelle am Wohnort (ist im Übrigen eine Erfahrung wert). Dem Unternehmen wünsche ich weiter viel Erfolg, den Herren Talamini sen. und jun. beste Gesundheit, ein herzliches Dankeschön für die Pkw-Zulassung in noch nicht mal 24 Stunden.
    H. Eder

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.