Ich war gestern dort und habe mir meine 6. mRNA Impfung abgeholt, alles ohne Nebenwirkung. Ich bin gut durch die Pandemie gekommen, alles Dank des guten Impfstoffs. Den Maulkorb lehne ich komplett ab, ich bin 2 x mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden wegen Sauerstoffmangel. Ende November war ich auf dem Weihnachtsmarkt und mußte im Bus noch den Maulkorb tragen. Ergebnis: 10 Tage krank wegen Grippe. Schutzwirkung gleich 0 Danach habe ich die Scheißdinger alle verbrannt. . Das einzige was passierte, da haben Politiker kräftig abgesahnt und sich ein goldenes Näschen verdient.

Fachärzte für Innere Medizin in Lübeck

Ich bin seit 11 Jahren Kunde der LN. Ich habe mir vorgenommen, das Abo zu kündigen. Die Zeitung wird immer teurer und die Leistung immer schlechter. Bis vor einem Jahr gab es noch eine Redaktion in Lübeck. Jetzt nicht mehr. Verlagerung nach Kiel. Einspareffejt: minus 120 % Zeitung immer schlechter aber immer teurer. Da wird ständiger Wahlkampf betrieben für den arroganten Bürgermeister und für den VfB Lüneck. Alles andere geht unter.
    Aktuell heute: Ich war am Bahnhof und wollte nach Reinfeld fahren. Am Bahnhof waren alle Gleise hochgeklappt, nichts geht mehr. Alle wußten Bescheid, ich habe ähnliche Ankündigungen im Radio gehört, aber nicht aktuell auf den heutigen Tag bezogen. Also mal wieder ein neues Kapitel Desinformation.

Nachrichtenagenturen / Verlage in Lübeck

Pelikaan Pffff, dann sollte er richtig/vollständig berichten, dann bräuchte man nicht nachfragen ;D
    Pelikaan Was hat ein Bürgermeister oder ein Bahnhof mit einer Zeitung zu tun ?
    Für Bahninfos gibt es Google ? Usw.
    Heinrich Pumpernickel Ich gehöre nicht zu den Leuten die 25 Stunden am tag auf ihrem Smartphone herumtipseln. aber bisher hatte ich immer eine Zeitung zum Frühstück und bin davon ausgegangen, daß ich umfangreich informiert werde. Und wenn das nicht der Fall ist, dann eben Abo kündigen, herausgeworfenes Geld.

Ich war letzte Woche dort einkaufen, habe einen Rasierer gekauft, Beim Einsetzen der Klingen zu Hause wollte es nicht passen und die Beschreibung auf der Verpackung war vollkommen unzureichend.Bin dann am Dienstag noch einmal dagewesen und wollte mich fachmännisch beraten lassen, evtl auch Reklamation..Ich ging an die Kasse. Die Dame war mit anderen Arbeiten beschäftigt und nahm keine Notiz von meinem Besuch. habe dann nachgefragt, ob ich mich an die Abteilung wenden sollte. Nach 3 Minuten Wartezeit schien sie sich endlich zu kümmern (wer wagt es zu stören?) Ich schilderte meine Problem. Ich zog den Rasierer aus der Tasche. Die Verpackung war verschmutzt, da diese vorher schon im Müll gelegen hatte. Das war ihre 1. Beanstandung, Ich antwortete, es geht nicht um die Verpackung sondern um die Funktionsweise des Produkts. Sie wollte jetzt meinen Verkaufsbeleg, den ich hervorkramte. Sie wollte wissen, wann ich den gekauft habe, Antwort_ Das müßte auf dem Beleg stehen. Sie: da steht nur etwas von Klingen. Ich: Was kann ich dafür, wenn ihr Scanner nicht richtig funktioniert. Und so ging es weiter und ich war bedient, wollte Rückgabe und Geld zurück einleiten. Dann endlich der Erfolg. es funktionierte wirklich, weil ein Teil vollkommen überflüssig war. Fazit: Das war eine KAK, auf gut deutsch "eine Kundenabwehrkanone" .
    Das nächste mal dann doch gleich wieder zu DM. Bei Roßmann habe ich leider auch nur durchwachsene Einkaufserlebnisse gehabt. Aber die Zeiten wo es noch eine echte Drogerie gab, sind vorbei.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lübeck

walkingwomen Deshalb kaufe ich nur bei dm, da kann ich jeden Artikel ohne Probleme zurück geben, sogar ohne Kassenbon.
    walkingwomen Grundsätzlich ja. Ohne Diskussion. Du kannst sogar angefangene Produkte zurück geben , wenn du nicht zufrieden bist , ohne dich erklären zu müssen. Probiere es mal aus. bearbeitet
    Faktencheck+Fakt bei dm? Na, das probieren wir am Montag aus!
    Haarwäsche, die gar nicht passt, trotz Empfehlung.
    Da sind wir gespannt!

Da wird den Leuten versprochen, im Himmel ist Jahrmarkt. Dach wie neu. Prospekte verschickt: Haben Sie einen Dachschaden? Hinterher bestimmt. Da kommen Freigänger aus dem Knast in Hamburg daher und erzählen Märchen. Es sollen Beschichtungen ausgeführt werden bei guter Wetterlage! und was ist gute Wetterlage? Da kommt ein Trupp an im November sprechen kein deutsch, viel Wind. Und was passiert? Da wird der Wintergarten vom Nachbarn gleich mit beschichtet. Die anschließenden Reinigungsarbeiten vollkommen unzulässig. Eternit Dächer werden mit Hochdruck gereinigt, vollkommen unzulässig! Der Laden gehört geschlossen.

Beschichtungen in Achtrup

Huss Events Herr Martin Huss ist persönlich nicht verantwortlich für die Misere um das Karpfenfest. Zur Erinnerung: In den 1960er Jahren richtete die Opal Strumpffabrik das Karpfenfest weitgehend als Sponsor aus. Die Miss Germany wurde im Oktober bei Wind und Wetter über ein im Stadtgebiet weit verbreitetes Kopfsteinpflaster gezogen Am Bahnhof stand ein Sonderzug aus Hamburg. In den Straßen bewegte sich ein bunter Festumzug mit musikalischer Begleitung von Kapellen , Spielmannzügen und des Sonderburger Fanfaren Musikzuges. Das Fernsehen berichtete.
    Dann ging Opal pleite und vorbei der Zauber. Karpenfest ade.
    Dann gab es in Reinfeld ein weiteres Großereignis, das Vogelschießen.
    1. das Kindervogelschießen,
    2. das Erwachsenen Vogelschießen.
    Bei ersteren war die ganze Stadt auf den Beinen, mit Festumzug und Musik. Aber immerhin. Dann kommen die superschlauen Stadtverordneten der SPD, allen voran Gerd Herrmann und wollten mit allen Traditionen brechen. Das Vogelschießen aus Ende. Die Old Reinfelder Jungs aus Ende. So sieht moderne Arbeitsplatzvernichtung aus. Nur in Bad Oldesloe lebt das traditionelle Vogelschießen weiter. allen Unkenrufen aus Reinfeld zum Trotz.
    Wenn man nun konsequent wäre, dann sollte man den traurigen Rest vom Karpfenfest (Im August!!) schnellstmöglich beerdigen. Da hängen jetzt keine Arbeitsplätze mehr dran. Karpfen werden trotzfem gegessen.

Musikbühnen / Veranstaltungsservice in Reinfeld in Holstein

Der damalige Kirchenvorstand um Herrn W. hat mich zum sofortigen Kirchenaustritt bewogen. Das soviel Mobbing innerhalb der Kirche möglich ist, habe ich nicht für möglich gehalten. Und eine weitere Episode. Im Sportunterricht hat er es gewagt, auf dem Kasten Reißnägel auszulegen Ich könnte die Liste endlos fortsetzen und so einer treibt sich im Kirchenvorstand herum.

Seit 10 Jahren laufe ich Wasseski, früher einmal alpin. Aber die Berge sind so weit weg. Wasser ist ein ganz anderes Element, aber 2 x schwimmen gegangen, danach lief es perfekt. Aber nur auf die klassische Weise, nicht mit Wakeboard oder Monoski. Macht immer noch Spaß und das Wetter perfekt. Jedes Jahr wieder.

Wassersport / Sportvereine in Süsel

Wir waren auf dem Rückflug von Madeira nach Hamburg. Da unser Rückflug verspätet war und wir es nicht mehr rechtzeitig zurück nach Hamburg schafften, wurde unser Fkug umgeleitet nach Berlin. ok soweit so gut, Aber was dann folgte, spottet jeder Beschreibung. Mit der S Bahn Richtung Hbf. Gestank ohne Ende, das stank nach Urin. Unglaublich. So etwas haben wir in Hamburg noch nie erlebt.. Sind dann nach ein paar stationen ausgestiegen und mit dem Taxi weitergefahren, unmöglich! ich mu9 nicht mehr nach Berlin. Hamburg und Lübeck sind super

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

Ein golocal Nutzer Und Du meinst jetzt wirklich der Flughafen ist noch nicht angelegt , und was bewertest Du , einen Flughafen oder eine S-Bahn ?
    Ein golocal Nutzer https://www.golocal.de/schoenefeld/flughaefen/flughafen-berlin-brandenburg-ber-willy-brandt-YVmfX/?srrsp=Flughafen+Berlin+Brandenburg+BER+Willy+Brandt
    grubmard Dazu war die Adresse bei der Doublette auch noch völlig falsch.

Mehr Sorgfalt bei der Anlage von Locations wäre wünschenswert.
    Heinrich Pumpernickel der pilot hatte mich nicht gefragt, ob er evtl auch in Tegel. Tempelhof, Gatow oder auf der grünen Wiese landen sollte
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Wenn der User meint, mit seinen Pöbeleien hier weit zu kommen, dann hat er sich getäuscht!
    Mr. Somebody Ich probier's mal Netiquette-konform.. Der BER befindet sich nicht in Berlin, sondern in Brandenburg. Sofern man Berlin nebst Grünanlagen, Sehenswürdigkeiten und Orten (die bspw. nur Einwohner kennen) erkundet hat, lässt sich die Stadt m.E. auch etwas realistischer beurteilen. Eine Durchfahrt mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof ist hierzu allerdings denkbar ungeeignet..;-)
    Dass es auf Bahnhöfen unangenehme Gerüche gibt, kann ich bestätigen, aber das hab ich so auch schon in anderen Städten erlebt. Es ist übrigens völlig in Ordnung, dass nicht jedermann unser Städtchen mögen muss, dann zieht wenigstens nicht Hans und Franz nach Berlin.. Schönes Wochenende allerseits.:-)
    Heinrich Pumpernickel Ich habs über 130 mal versucht, aber da kommt immer wieder ein ganz bestimmter User um die Ecke, der meint irgendwo ein Haar, in der Suppe zu finden. Flug Wo der Flug nun hinging, ob nach Berlin, Brandenburg, Schönefeld ist relativ uninteressant.Da wir im zivilisierten Mitteleuropa leben, muß man sich auf solche versifften Zustände auch nicht einstellen, aber leider die Wahrheit. So wie ich es empfunden habe, kann man das nicht inzu finden Worte fassen. De urprüngliche Plan war, Landung in Hamburg gegen 22.00 Uhr. gegen 23.30 HH Hbf und gegen 00.30 in Lübeck, soweit Theorie und Praxis.
    Mr. Somebody Nun ja, jede/r hat eben andere Prioritäten. Persönlich finde ich's eher ärgerlich, wenn z.B. Züge ausfallen oder sich massiv verspäten, aber das ist lediglich meine unwesentliche Ansicht.:-) Dennoch würde ich aufgrund bestimmter Gegebenheiten nicht sofort eine gesamte Stadt/Region verteufeln.

Ich war zwar vor 3 Monaten in Heidelberg, aber diese Einrichtung war natürlich nicht für Besucher geöffnet. Mein Interesse an dieser Einrichtung ist hochrangig. Jeder Mensch trägt Gene in sich, die von hoher Bedeutung für evtl. Erkrankungen sind. Ich habe etliche Untersuchungen vorbeugend abgeschlossen, davon 3 Magen und Darmspiegelungen. Nur so fühle ich mich relativ sicher. Wenn ich rückwirkend betrachte, mit welcher Hysterie die Menschen auf Corona reagierten, die rannten herum wie die Vogelscheuchen und wurden trotzdem krank. Ich bin 5 x geimpft worden und bekomme in 4 Wochen meine sechste Impfung. Ich hoffe, alles bleibt so erfolgreich wie bisher. Aber weiterhin ganz sicher ohne Maulkorb, dafür trinke ich lieber 1 Corona Bier die Woche. Nur die Maulkorb Dinger helfen ganz sicher nicht gegen Krebs, und die Zahlen steigen besorgniserregend.

Gesundheitszentren in Heidelberg

SPV Wurden die Magen-/Darmspiegelungen vom Deutschen Krebsforschungszentrum gemacht? Wenn ja, dann ja wohl mit zeitlichem Abstand, und wie waren die Erfahrungen bei den Unterschungen?
    Und was haben die Coronamaßnahmen/-regelungen mit der Krebsforschung/-prophylaxe zu tun? Dass ein Mund-/Nasenschutz nicht gegen Krebs hilft, wissen wir auch alle.

Ich war vor ein paar Tagen dort. Bei sommerlichen Temperaturen wurde schon für Weihnachten dekoriert. Aber mir ist im Moment weder nach Glühwein, noch nach Lebkuchen. Was ich eigentlich suchte, waren Sämereien. Ich suchte Tomatensamen der Sorte Ruth oder Ruthje, muß ich wohl im Internet kaufen. Aber sonst gibt es dort eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Alles sehr schön dekoriert. allemal besser als im Baumarkt.

Gärtnereien / Blumen in Groß Grönau