Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo!
    Wir waren auf der Suche nach einem Buggy. Im drei Käse hoch in Lörrach hatten sie genau 3 buggys was ja nichts schlechtes bedeutet. Allerdings war die Verkäuferin eine absolute Katastrophe sie wusste bei keinem Buggy wie man ihn zusammenklappt noch wie man ihn in eine liegende Position bringt. Entschuldigung aber bei 3 buggys null Ahnung zu haben das ist schon sehr heftig. Habe ich mich entschlossen den Buggy den ich im drei Käse hoch gesehen hab im babyone zu kaufen da kam ich rein würde genauso bedient wie man sich es aus einem Fachgeschäft vorstellt und genau da hab och ihn dann gekauft, schließlich waren es 300€ da möchte ich auch gerne wissen wie alles funktionierT!!!!
    schade, aber mich wird es in diesen Laden so schnell nicjt wieder ziehen...

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.