Ranko ist ein echter Gastgeber! Wir waren schon einige male bei Ranko zu Besuch, auch mit einer wilden Kinderschaar. Er und sein Team sind immer sehr freundlich, gehen auch auf "besondere" Kinderwünsche beim Essen ein (hätte nicht gedacht, dass die Küche auf Wunsch Schnitzel mit Melone ausliefert ;).

Die Speisekarte ist typisch Balkan mit vielen verschiedenen Spezialitäten vom Grill, Fisch wie Fleisch. Zum guten Essen gehört immer etwas Salat, Preise völlig ok. Lediglich der Wein kann im Vergleich "zum Italiener" nicht ganz mithalten. imho die beste Adresse zum Essen in Misburg.

Wir freuen uns auf weitere Besuche.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Desaster

Möbel Höffner scheint Liefertermine nicht ernst zu nehmen. Wer so mutig ist, hier zu bestellen (auf Lager scheint nur Handware zu sein), sollte auf jeden Fall einen konkreten Termin in den Kaufvertrag aufnehmen.
    Bei mir sind aus vier Wochen erst zehn und inzwischen zwölf Wochen geworden. Der Kundenservice lügt, dass sich die Balken biegen, auch was das Rücktrittsrecht angeht.
    Ich habe inzwischen schriftlich eine Lieferfrist gesetzt.

Ich werde hier nie wieder etwas einkaufen, Service 6, Freundlichkeit 6. Da nützt es mir nichts, wenn die Möbel 1% billiger sind als bei Porta.

Möbel / Küchen in Isernhagen