Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (33 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schlechter, unzuverlässiger Servuce. Unzureichende Beratung. Werde den Hörakustiker wechseln.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Als "all You can eat" Restaurant kann ich das Keyaki nur empfehlen, vor allem bei dem Preisleistungsverhältnis. Deshalb die 5 Sterne! Wer bei einem Preis von unter 20€ mehr erwartet, der sollte die Düsseldorfer Japanrestaurants aufsuchen, wo er das 3-5fache bezahlt. Das sage ich mit meinen Erfahrungen in vielen japanischen
    Restaurants.
    Aber für knapp 20€ wird eine reichhaltige Auswahl an Leckereien geboten. Neben Sushi gibt es noch viele andere Leckerbissen, die wir auch sehr genossen haben. Es war eine tolle, geschmackliche Erlebnistour für die Geschmackssinne.
    Der Service ist schnell und aufmerksam, wirkt aber sehr unterkühlt.
    Wir kommen wieder!
    PS: Das Essen a la Card, was auch möglich ist, können wir nicht beurteilen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundlicher, schneller Lieferservice. Die Speisen waren sehr lecker und kamen heiß an. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Essensbringdienste in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    4. Besuch - Immer noch Top!
    Steaks, wie sie sein müssen. Innen zart, aussen leicht brandig kross. So müssen gute Steaks zubereitet sein. Fischsuppe ist auch sehr gut und die argentinischen Grillwürste (Bratwurst/Blutwurst) sind auch Spitze. Und obendrein noch sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frau Börst ist eine Top Podologin. Ich bin froh, dass ich nach div. Reinfällen mit anderen Praxen hier gelandet bin. Sie hat meine Zehprobleme endlich in den Griff bekommen, woran andere z.T. inkompetent und lustlos rumgestümpert hatten.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Preis- Leistung stimmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

    geschrieben für:

    Hotels / Weinstube in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Wie ich gelesen habe, sind die positiven Bewertungen alle älter als 2 Jahre. Heute würden sie auch nicht mehr zutreffen.
    Dr. Tenbrock ist zwar kompetent, ist aber unfreundlich und wirkt desinteressiert. Er scheint in den letzten Jahren viel an Engagement eingebüßt zu haben. Für mich kommt er nicht mehr in Frage.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das ist mal ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt, geduldig ist und zudem auch noch kompetent ist. Einen solchen Orthopäden habe ich in Krefeld noch nicht erlebt.
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter. War gestern (Popa Chubby) zum 3. Mal da. Die ersten beiden Male fand das Konzert im großen Club Statt (Yard Club?). Das war Spitze. Gestern im kleinen Saal. Da ist die Bühne zu niedrig, so daß Zuschauer unter 1,80cm im hinteren Bereich keine Musiker sehen. Egal ob sie stehen oder sitzen. Das ist gerade bei einem begnadeten Gitarristen wie Popa Chubby mies. Da kann ich auch in eine Kneipe gehen, wo der DJ solche Musik auflegt. Nach dem 3. Song ist unsere ganze Clique gegangen. Auf dem Parkplatz war zu sehen, dass wir nicht die einzigen Frustrierten waren.
    Unser nächstes Kommen machen wir von den Räumlichkeiten abhänging.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben mit 8 Personen eine Geburtstagsfeier genossen. Der Service war gut und aufmerksam. Die verschiedenen Speisen waren top. Sehr gute, kreative Küche. Mega Steakfleisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.