Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Preiswerte Lebensmittel, meist kurz vor dem Verfalldatum, aber vollkommen ok. Leider haben die Mitarbeiter keine Ahnung vom Umgang mit Lebensmitteln. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein älterer Mitarbeiter (grauhaarig) tiefgekühlte Suppenhühner aus einer Kiste in die Gefriertruhe schüttet.Das hat toll gerappelt und führt unweigerlich zu Gefrierbrand. Da "freut" sich der Kunde, aber wahrscheinlich ist das dem Mitarbeiter egal. Sollte der Kunde das Huhn noch bei sich in die Truhe tun, wird die Überraschung groß sein, wenn er es auftaut.
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 36 Bewertungen


    Waren heute (06.09.2016) zu 3. Mal innerhalb von 6 Wochen hier.
    Beim ersten Mal war ein Kellner dabei, der nich zur freundlichen Sorte zählte.
    Aber die letzten beiden Male war auch er gut drauf. Der übrige Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
    Das Speisenangebot ist reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Das Sushiangebot ist sehr gut. Die Qualität der Speisen insgesamt ist gut.
    Alles in allem ist das ein Restaurant wo das Preis- Leistungsverhältnis gut stimmt, und wo es sich lohnt, mit der Familie oder Freunden öfter hinzugehen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Atmospäre wie in einem Dom.-Rep. All-In Hotel. Ambiente ist ok.
    Brunchangebot ist in jedem AI-Hotel besser. Teilweise wird zu langsam nachgefüllt.
    Geschmacklich lassen einige Sachen zu Wünschen übrig (Reisbällchen sollten das wohl sein). Der Service ist super freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Service. Die Mitarbeiter beraten sehr gut und ohne Zeitdruck. Auch Sonderwünsche machen keine Probleme.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche wurden bisher schnell und hervorragend erledigt. Topservice!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Fleisch- und Wurstwaren sind Top Qualität. Auch das reichhaltige Angebot an Salaten ist sehr gut. Die Verkäuferinen sind freundlich.
    Mein Lieblingsmetzger.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Inhaber, Herr Cakmak ist ein sehr guter Therapeut.
    Vor allem seine Lympdrainage ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bessere Physiotherapeuten als in den Praxen von von Beulen haben wir in Krefeld nicht.
    Absolut kompetent. Haben mir im vergangenen Jahr nach einer schweren Knie-OP wieder auf die Beine geholfen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mal zuverlässig, mal nicht. Mit der Heizungsanlage mittelmäßig beraten, wie wir nach einiger Zeit feststellten. Gewünschte Kostenvoranschläge wurden trotz Zusage nicht erbracht. Die Fa. Stockmanns hat dann das Problem ruck zuck gelöst.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechte Erfahrungen gemacht. Termine wurden nicht eingehalten.
    Dieser Handwerker erfüllt das typische Klischee.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.