Sehr freundliche Mitarbeiter. War gestern (Popa Chubby) zum 3. Mal da. Die ersten beiden Male fand das Konzert im großen Club Statt (Yard Club?). Das war Spitze. Gestern im kleinen Saal. Da ist die Bühne zu niedrig, so daß Zuschauer unter 1,80cm im hinteren Bereich keine Musiker sehen. Egal ob sie stehen oder sitzen. Das ist gerade bei einem begnadeten Gitarristen wie Popa Chubby mies. Da kann ich auch in eine Kneipe gehen, wo der DJ solche Musik auflegt. Nach dem 3. Song ist unsere ganze Clique gegangen. Auf dem Parkplatz war zu sehen, dass wir nicht die einzigen Frustrierten waren.
    Unser nächstes Kommen machen wir von den Räumlichkeiten abhänging.

Diskotheken / Tanzlokale in Köln

Die Produkte sind ok. Die jungen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe schon ältere Mitarbeiterinnen hier erlebt, die hinter der Theke negativ über ihre Firma sprachen.

Bäckereien in Krefeld

Die Qualität der Brötchen ist in Krefeld ungeschlagen. Die Disposition (z.B. Stütchen mit Rosinen) ist zum Teil miserabel. Am einem Samstag waren z.B. um 9:50h keine mehr da! Ebenso habe ich schon erlebt, dass es einmal um 17:30h und einmal um 18:00h keine normalen Brötchen mehr gab. Das waren beides Tage, wo die Stammverkäuferin nicht da war.
    Freundlichkeit ist ok, aber weniger dürfte es nicht sein, dann würde es schon fast unfreundlich wirken. Lächeln kostet nichts.

Bäckereien / Lebensmittel in Krefeld

Die eigentliche "Fußpflegerin" ist sehr freundlich, wirkt aber bei Problemen zum Teil hilflos.
    Dann wird sie von einer der beiden Inhaberinnen, unterstützt.
    Diese ist sehr freundlich und kompetent, aber leider nicht immer da. Dann ist die "Fußplegerin" etwas überfordert.
    Die zweite Inhaberin, für Kosmetik zuständig, hat z.T. einen pampigen Ton und duldet keine andere Meinung. Nicht sehr verkaufsfördern und kundenorientiert. Auch die generelle Kundenbeachtung läßt zu Wünschen übrig. Als Kunde, der schon mehrmals behandelt wurde, wird man nicht mit Namen angesprochen. Da könnte Hautfit sich den Frisör nebenan als positives Beispiel nehmen.